Ergebnis 1 bis 20 von 143

Thema: [Rm2k3 Vorstellung] The Elder Fails ! -Eingefroren-

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Magicmaker die Version die Soul96 besitzt ist eine Ur-alte version von The Elder Fails.Die Fontschatten existieren gar nicht mehr !

Geändert von Cytt (16.06.2012 um 12:20 Uhr)

Ich wusst gar nicht das ich Soul86 heiße xD

Ich möchte hier nochmal auf die oben geschriebenen Worte meines Kollegen hinweisen: das hier ist ein Forum, kein Chat. Weiteres Instant-Geblubber werde ich kommentarlos löschen.

Wie weit steht es eigentlich gerade mit deinem Projekt? (um mal vom Pushen abzulenken)

XD Das Hud ist fertig das Kampfsystem Dynamischer und die Maps überarbeited jaja das braucht alles viel zeit

Erstens mal heiß ich Cherry und nicht Cheery und zweitens ist der RM2k9U kein eigener Maker sondern nur ein "Aufsatz" auf den bestehenden RM2k oder RM2k3.

Mein erster Eindruck zum Spiel wäre, dass ein bisschen Story schon sein sollte... (Auch wenn es bei Pokemon geklappt hat - das hatte aber einen anderen Hintergrund.)
    Aber das wichtigste ist ja trotzdem, dass du Freude am Erstellen des Spiels hast, was ja, wie du sagtest, der Fall ist!

Zitat Zitat von Cytt Beitrag anzeigen
    XD Das Hud ist fertig [...]
    Was wäre wenn du mich nicht hättest x3

@Cherry iam sorry

Geändert von Cytt (08.07.2012 um 14:46 Uhr)

@Soul96 wie ich auf den Admin oben hinweisen möchte ist dies kein Chat und fehler können bei übermüdung passieren !

Zitat Zitat von Cytt Beitrag anzeigen
    @Soul96 wie ich auf den Admin oben hinweisen möchte ist dies kein Chat und fehler können bei übermüdung passieren !
    Jawohl!

Aber mal ehrlich, wie weit, also Prozentmässig, wär das Spiel jetzt? oO