Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: [RM2k3]Crystallization (Doppelpack DL)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habe gerade erst gesehen das es eine 1.5 Version gibt.

Also basiert das folgene was ich zu deinem Game sage auf der 1.3 aus der Datenbank von Davy Jones. Solltest mal die neue Version eintragen lassen sonst spielen mehr die alte version. Aber ich lade gerade schon die neue Version und hoffe auf mehr glück.

Also ich habe es auf Normal gezockt, ich bin herumgewandert mit meinem Hack modul und Schraubenziher.
    Habe alle 4 Sektoren untersucht nur leider ist mein Kristal immer weniger geworden. Und als es fast leer war das kristal bin ich ins Ödland dachte ich renne mal durch und schaue was es gibt und hey ich hab einen Knüppel gefunden

Die Dialekt dialoge fande ich episch ich meine ich bin doch in ner verkackten welt, die leute sind verschidene Ailens würde mir nicht gefallen wen die alle Hocheutsch können. So hat jeder sein eigenen Style!

Und diesen Style gefällt mir, es macht das Spiel einzigartig.

Ich hoffe nur mal das ich reich werde und mir mehr Imobielien leisten kann und am Ende mein Onkel heilen kann weil ich denke das ist die Einzige Mission Sammel Geld für das Heilmittel!

Aber da man Geld auf viele verschiedene arten bekommen kann und die Truhen zufallsbedingt sind, hat es auch wiederspielwert!

Es macht aufjedenfall spass, ich hoffe auch das der Sumpf nun Betrettbar ist. War in der alten nicht der fall!

Also wen mir was neues aufällt oder ich es sogar schaffe nun durchzuzocken melde ich mich wieder^^
    (werde nun auf leicht zocken xD)

Edit : Der Knüpel ist in der neuen Version genauso brauchbar wie in der ersten !

Dann hab ich nun abgebrochen den mich nervt das man nur 2 sachen tragen kann.
    Was habe ich so gesehen
    -Knüpel
    -Schild
    -Schraubenziher
    -Hack Apperat
    -Ditrich
    Ich will auf nix verzichten

und ich mit meinen Ditrich nich die erste Truhe Öffnen kann.

So ein Ditrich Tutorial wäre gut das man weis worauf man achten soll?

Geändert von Sen-Soht (16.07.2012 um 09:46 Uhr)