Zitat Zitat von Vreeky Beitrag anzeigen
Jou, tagchen Ceasa~
Irgendwie... ehm... jetzt wo du es sagst sieht Djiisa echtn bissl bärtig aus wenn sie nach rechts guckt. O_O Gott, die blöde Umhängetasche muss auch unbeding die gleiche Farbe haben wie ihre Haare... xD

@AKS: Schade das es dir nicht gefällt, die TrefferABFRAGE sollte aber präziese sein, aber da jede Waffe auchn Treffer-Wert hat, hast du wohl einfach Pech gehabt und am besten noch gegen zu starke Monster gekämpft. Aber das Spiel komplett in die Tonne zu kloppen wegen einem Feature was den geringsten Teil des Gameplay ausmacht find ich traurig... aber jedem das seine~ Ist ja auch nicht schlimm. Danke fürs Feedback, immerhin kommen meine Artworks weiterhin an! *lacht*
Was soll ich sagen?

Ich mag's nicht so recht, am Anfang "ganz alleine" gelassen zu werden

Also komme ich aus Sektor-B raus, geh in das erstbeste gebiet rein, schau was da zu machen ist ... und werden gleich umgekloppt. Mag ja sein, dass es die Schuld vom Trefferwert ist, aber dass man im Ödland den Knüppel findet, und mich dann drei oder vier viecher gleichzeitig angreifen, und ich nichtmal einen davon kaputt kriege, weil ich nicht treffe, ist schon ein wenig demotivierend Mag natürlich sein, das Kämpfen nicht notwendig ist ... aber das WEIS ich als Spieler zu dem zeitpunkt nicht. Ich bin leider nicht der Typ für so Try-and-Error Spiele. Deshalb habe ich bis heute auch als einziges echtes Open-World Spiel nur Fallout3 durchgespielt. Ich brauche nicht unbedingt ein Questlog, um meinen Weg zu finden ... aber ich möchte zumindest nicht als Äquivalent eines Stufe-1-Kackn00bs plötzlich vor Sauron stehen, weil ich irgendwo falsch abgebogen bin