Zitat Zitat von caesa_andy Beitrag anzeigen
Sodele ...

Da ich angekündigt hatte, es mal zu spielen, gebe ich auch kurz meine Meinung dazu, auch wenn es nicht viel ist.

Idee und Umsetzung sehen so weitganz gut aus ... die vielen selbstgezeichneten Bilder sind auch klasse, auch wenn die Protagonisten beim rechts-laufen eher wie ein Kerl mit Bart aussieht

Ich bin davon überzeugt, dass das Spiel Potential hat. Und deshalb muss ich jetzt sagen "LEIDER", hat es mir dein Kampfsystem total vergrätzt. Entweder ist das das klassische Problem der Open-World Spiele, dass ich als Spieler keine ahnung habe, wo ich am Anfang hingehen soll, oder ich check einfach nicht, wie der Kram funktioniert. Gleich im nächstbesten Zielgebiet werde ich förmlich von Gegnern überrannt und verliere ob der fummeligen Steuerung total die Lust. Es ist einfach extrem frustrierend einen gegner anzugreifen, und dann danaben zu schlagen, weil das Event technisch schon längst auf einem anderen Feld steht, als der Sprite angezeigt wird.

Anders hätte ich bestimmt weiter gespielt ... wie gesagt, das Potential der Idee erkenne ich und der Anfang ist auch durchaus interessant. Aber AKS' auf dem Maker sind nicht wirklich mein Ding, und dieses hier bildet da leider keine Ausnahme.
Vreeky sagte mir mal, das man das Kämpfen vergessen sollte, bis man die beste Waffe hat, oder irgendwie sowas xD