@Yojikusumoto:
Dankö für's anspielen. *grinst*
Die Map ist 300x300 groß und das Licht ist immer so in den 4 Sektoren. Die "Menschen" leben geschützt vor'm grellen Licht des Kristalls, und mögen es dunkel. Sollte der "Effekt" geändert werden, was sagen die anderen?
PS.: Vllt hilft dem einen oder anderen diese "mini-Guide" weiter?!
CRYSTALLIZATION / mini-guide
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1. Die Gebiete
-Sektor A
-Sektor B
-Sektor C
-Sektor D
-Sumpf
-Ödland
-Kristallwald
>SEKTOR A
NPC's: Tiara und Bukkäk
Objekte: Lupe, Schwert und Hammer
Braune Kisten: 2
Immobilien: Comicladen
Gegner: Kristallzombies (ca. 90-150 Lin's)
Kristall: 1
Wasserpfeife: Ja
ZuchtAlk Gebäude
>SEKTOR B
NPC's: Juno und Gumatrahn
Objekte: Schraubenzieher und Hackmodul
Braune Kisten: 3
ANTI-K KISTE
Immobilien: Labor und Werkstatt
Gegner: Kristallzombie (113-199 Lin's)
Kristall: 1
Wasserpfeife: Ja
>SEKTOR C
NPC's: Claire, Lord Pfürst und Ruuke
Objekte: Stärkemodul
Braune Kisten: 2
ANTI-K KISTE
Immobilien: -
Gegner: Kristallzombie (103-179 Lin's)
Kristall: 1
Wasserpfeife: Nein
ZuchtAlk Gebäude
>SEKTOR D
NPC's: Herr Herp, Mio&Tio und Lord Si
Objekte: Dietrich-Set, Stealthmodul und Laserschwert
Braune Kisten: 3
ANTI-K HÄNDLER
Immobilien: Kristall-Abbaugesellschaft
Gegner: Kristallzombies (150-300 Lin's)
Kristall: 2
Wasserpfeife: Ja
>SUMPF
Objekte: Schild und Energiesphere
Braune Kisten: 2
Gegner: Krötte (8-17 Lin's), Kristallkrötte (102-194 Lin's)
Kristall: 1
>ÖDLAND
Objekte: Kristallbombe, Knüppel und Sichel
Braune Kisten: 2
Gegner: Sprinter (15-40 Lin's), Kristallsprinter (151-350 Lin's), Kristallzombie (135-190 Lin's)
Kristall: 1
>KRISTALLWALD
Objekte: Eisenpeitsche und ID-Karte
Braune Kisten: 1
Gegner: Kristallzombies (ca. 70-150 Lin's), Blutkristallzombie (286-821 Lin's)
Kristall: 3
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2. Objekte
-Schraubenzieher repariert klemmende Sicherheitstüren
-Hackmodul öffnet die Tür zu Herr Herps Haus in Sektor D, wird auch für die Quest "ByeBye" benötigt
-Stärkemodul erhöht Djiisas Angriffsstärke
-Dietrichset öffnet rote Kisten, oder die Questabhängigen braunen Kisten
-Stealthmodul macht Djiisa unsichtbar damit sie NPC's beklauen kann
-Schild erhöht Djiisas Abwehr
-Energiesphere öffnet das Tor in Sektor C
-Kristallbombe kann an den Baum im Kristallwald geklebt werden
-ID-Karte öffnet in Sektor A die Sicherheitstüren
-Lupe lässt Djiisa die verschiedenen "Extra-Artworks" finden
Waffenwerte nach dem aufheben:
-Sichel / Schaden 70 / Treffer 100%
-Laserschwert / Schaden 50 / Treffer 60%
-Hammer / Schaden 70 / Treffer 45%
-Eisenpeitsche / Schaden 40 / Treffer 80%
-Schwert / Schaden 35 / Treffer 70%
-Knüppel / Schaden 10 / Treffer 50%
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3. Hinweise zu NPC's
-Bukkäk ist ein Comiczeichner und hat eine Lupe.
-Tiara kennt die Geschichte vom Reeper
-Juno weiß was übers Labor
-Gumatrahn weiß auch was übers Labor und kennt Claire aus Sektor C
-Claire weiß wo der Sumpf ist
-Lord Pfürst ist der Besitzer der Kristall-Abbaugesellschaft
-Ruuke weiß was über eine bestimmte Beziehung
-Herr Herp will sterben und besitzt ein Stealth-Modul
-Mio&Tio sagt dir das Lord Pfürst einen Nachfolger braucht
-Lord Si sagt dir das die Energiesphere im Sumpf liegt
Freundschaften aufbauen und bestechen basiert auf Zufall, die Chance besser anzukommen erhöht sich aber
sobald Djiisas Persönlichkeit gut genug ist.
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4. Hunger und Durst, und das andere Zeug
Solltest du das Gebiet wechseln, oder schlafen, oder gegen Feinde kämpfen dann sinkt der Hunger&Durst-Balken. Ist dieser zu weit unten, beschleunigt es den Kristallbefall und Djiisa mutiert schneller zu einem Kristallzombie. Mit Lunchboxen aus den braunen Kisten kannst du den Hunger besiegen, und mit der Wasserflasche im Menü den Durst. Sollte dein Wasser leer sein, begib dich auf die Weltkarte und klicke eine der kleinen Wasserstellen an. Alkohol und Drogenkonsum stoppt eine bestimmte Zeit den Kristallbefall, die Zeit kann durch heftigeren Konsum verlängert werden... aber Djiisa ist dadurch um einiges schwächer im Kampf.
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5. Der Kampf gegen den Feind
Als erstes brauchst du eine Waffe, dann gehts ab zum Feind! Mit SHIFT schwingt Djiisa ihre Waffe und kann so den Feind ein Feld vor ihr treffen. Jede Waffe besitzt unterschiedliche Angriffsgeschwindigkeiten und unterscheiden sich von der Stärke, dem Critical und Trefferwert. Durchs benutzen levelt jede Waffe ihre Werte auf Zufall, entweder hoch oder vielleicht sogar runter. Dies passiert ohne Optische Anzeigen und wird sobald du diese Waffe wieder weglegst zurückgesetzt. Vergesse nicht die Lin's vom Feind zu looten wenn du ihn besiegt hast! (Besiegte Feinde respawnen nach einem Schläfchen)