-
Lehrling
Also ich habs gerade angetestet, aber nicht durchgespielt. Bei Spielen mit wählbarem Schwierigkeitsgrad wähle ich im Zweifel für den Angeklagten immer den einfachsten.
Dennoch habe ich das Spiel nach 20 Minuten aufgegeben. Du hast jedenfalls viele tolle Ideen und Ambitionen darin verbaut, keine Frage. Ich allerdings fühlte mich gleichzeitig überrumpelt, überwältigt und erschlagen von den vielen Möglichkeiten.
- Klar, das macht ein gutes Rollenspiel auch aus, aber ich mag lieber den sanften Weg, in ein Spiel eingeführt zu werden. Sei es auf der Ebene der Handlung als auch der Möglichkeiten.
Was mich mal interessieren würde (sofern es kein Geheimnis ist), wie groß die eine Map ist, auf der das Spiel entwickelt wurde. Die Idee ist jedenfalls gut. Und vor allem: Kann man das Licht auch irgendwie einschalten oder läuft man die ganze Zeit mit Taschenlampe durch die Botanik?
Auf jeden Fall merkt man, dass Du Dir sehr viele Gedanken gemacht hast und sicherlich viel Zeit eingesetzt hast um das Spiel zu entwickeln. Mir war es leider ein wenig zu hoch. ^^"