Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: [RM2k3]Crystallization (Doppelpack DL)

  1. #21
    OMG, es gibt eine neuere Version Deines absurd-faszinierenden Spieles??? Und ich habe es erst jetzt mitbekommen? Asche auf mein Haupt, aber auf jeden Fall werde ich es mir saugen, um den neuen Anfall auf Crystallization mit dem neueren zu versuchen Diesmal werde ich mir auch extra eine Zeit suchen, in der ich wirkliche Muse habe, diese Welt kennenzulernen und nich nach wenigen Minuten einfach völlig planlos zu denken, dass die Hausafgaben ja doch gemacht werden könnten.
    Sieht auf jeden Fall genauso begeisternd aus wie Version 1.0, ich werde dann mal wieder hier was hinpinnen, wenn ich es wirklich angespielt habe.
    Liebste Grüße :*

    Edit: Ich kann es nich saugen, weil ein fenster aufplobbt, das mir sagt, dass es nich gesaugt werden kann wegen unbekanntem Fehler

    Geändert von Mephista (09.06.2012 um 16:43 Uhr)

  2. #22
    Sodele ...

    Da ich angekündigt hatte, es mal zu spielen, gebe ich auch kurz meine Meinung dazu, auch wenn es nicht viel ist.

    Idee und Umsetzung sehen so weitganz gut aus ... die vielen selbstgezeichneten Bilder sind auch klasse, auch wenn die Protagonisten beim rechts-laufen eher wie ein Kerl mit Bart aussieht

    Ich bin davon überzeugt, dass das Spiel Potential hat. Und deshalb muss ich jetzt sagen "LEIDER", hat es mir dein Kampfsystem total vergrätzt. Entweder ist das das klassische Problem der Open-World Spiele, dass ich als Spieler keine ahnung habe, wo ich am Anfang hingehen soll, oder ich check einfach nicht, wie der Kram funktioniert. Gleich im nächstbesten Zielgebiet werde ich förmlich von Gegnern überrannt und verliere ob der fummeligen Steuerung total die Lust. Es ist einfach extrem frustrierend einen gegner anzugreifen, und dann danaben zu schlagen, weil das Event technisch schon längst auf einem anderen Feld steht, als der Sprite angezeigt wird.

    Anders hätte ich bestimmt weiter gespielt ... wie gesagt, das Potential der Idee erkenne ich und der Anfang ist auch durchaus interessant. Aber AKS' auf dem Maker sind nicht wirklich mein Ding, und dieses hier bildet da leider keine Ausnahme.

  3. #23
    Zitat Zitat von caesa_andy Beitrag anzeigen
    Sodele ...

    Da ich angekündigt hatte, es mal zu spielen, gebe ich auch kurz meine Meinung dazu, auch wenn es nicht viel ist.

    Idee und Umsetzung sehen so weitganz gut aus ... die vielen selbstgezeichneten Bilder sind auch klasse, auch wenn die Protagonisten beim rechts-laufen eher wie ein Kerl mit Bart aussieht

    Ich bin davon überzeugt, dass das Spiel Potential hat. Und deshalb muss ich jetzt sagen "LEIDER", hat es mir dein Kampfsystem total vergrätzt. Entweder ist das das klassische Problem der Open-World Spiele, dass ich als Spieler keine ahnung habe, wo ich am Anfang hingehen soll, oder ich check einfach nicht, wie der Kram funktioniert. Gleich im nächstbesten Zielgebiet werde ich förmlich von Gegnern überrannt und verliere ob der fummeligen Steuerung total die Lust. Es ist einfach extrem frustrierend einen gegner anzugreifen, und dann danaben zu schlagen, weil das Event technisch schon längst auf einem anderen Feld steht, als der Sprite angezeigt wird.

    Anders hätte ich bestimmt weiter gespielt ... wie gesagt, das Potential der Idee erkenne ich und der Anfang ist auch durchaus interessant. Aber AKS' auf dem Maker sind nicht wirklich mein Ding, und dieses hier bildet da leider keine Ausnahme.
    Vreeky sagte mir mal, das man das Kämpfen vergessen sollte, bis man die beste Waffe hat, oder irgendwie sowas xD

  4. #24
    Jou, tagchen Ceasa~
    Irgendwie... ehm... jetzt wo du es sagst sieht Djiisa echtn bissl bärtig aus wenn sie nach rechts guckt. O_O Gott, die blöde Umhängetasche muss auch unbeding die gleiche Farbe haben wie ihre Haare... xD

    @AKS: Schade das es dir nicht gefällt, die TrefferABFRAGE sollte aber präziese sein, aber da jede Waffe auchn Treffer-Wert hat, hast du wohl einfach Pech gehabt und am besten noch gegen zu starke Monster gekämpft. Aber das Spiel komplett in die Tonne zu kloppen wegen einem Feature was den geringsten Teil des Gameplay ausmacht find ich traurig... aber jedem das seine~ Ist ja auch nicht schlimm. Danke fürs Feedback, immerhin kommen meine Artworks weiterhin an! *lacht*

    @Soul96: Wenn man nicht gut ist in so'nem schweren AKS sollte man wirklich warten bis man die Sichel oder so hat... oder einfach nicht kämpfen weils kein MUSS ist...

    Edit: Oha! Sry Mephista... ich hab keine Probleme Cry zu laden... vllt gehts jetzt wieder... O_O (bissl spät die Antwort xD)

    Geändert von Vreeky (25.06.2012 um 11:54 Uhr)

  5. #25
    Zitat Zitat von Vreeky Beitrag anzeigen
    Jou, tagchen Ceasa~
    Irgendwie... ehm... jetzt wo du es sagst sieht Djiisa echtn bissl bärtig aus wenn sie nach rechts guckt. O_O Gott, die blöde Umhängetasche muss auch unbeding die gleiche Farbe haben wie ihre Haare... xD

    @AKS: Schade das es dir nicht gefällt, die TrefferABFRAGE sollte aber präziese sein, aber da jede Waffe auchn Treffer-Wert hat, hast du wohl einfach Pech gehabt und am besten noch gegen zu starke Monster gekämpft. Aber das Spiel komplett in die Tonne zu kloppen wegen einem Feature was den geringsten Teil des Gameplay ausmacht find ich traurig... aber jedem das seine~ Ist ja auch nicht schlimm. Danke fürs Feedback, immerhin kommen meine Artworks weiterhin an! *lacht*
    Was soll ich sagen?

    Ich mag's nicht so recht, am Anfang "ganz alleine" gelassen zu werden

    Also komme ich aus Sektor-B raus, geh in das erstbeste gebiet rein, schau was da zu machen ist ... und werden gleich umgekloppt. Mag ja sein, dass es die Schuld vom Trefferwert ist, aber dass man im Ödland den Knüppel findet, und mich dann drei oder vier viecher gleichzeitig angreifen, und ich nichtmal einen davon kaputt kriege, weil ich nicht treffe, ist schon ein wenig demotivierend Mag natürlich sein, das Kämpfen nicht notwendig ist ... aber das WEIS ich als Spieler zu dem zeitpunkt nicht. Ich bin leider nicht der Typ für so Try-and-Error Spiele. Deshalb habe ich bis heute auch als einziges echtes Open-World Spiel nur Fallout3 durchgespielt. Ich brauche nicht unbedingt ein Questlog, um meinen Weg zu finden ... aber ich möchte zumindest nicht als Äquivalent eines Stufe-1-Kackn00bs plötzlich vor Sauron stehen, weil ich irgendwo falsch abgebogen bin

  6. #26
    Immerhin hast du mich nun dazu motiviert nen script einzubauen das die Monster-stärke(/-anzahl) sich dem bereits gespielten anpasst... heißt zu beginn trifft man auf wenige Monster mit geringer Stärke... dann, im weiteren Verlauf des Spiels erhalten die Wesen immer mehr Atk und Def punkte... plus ich mach was an den Trefferwerten der Waffen, solangsam glaube ich die sollten nicht unter 65 oder 70% sein! ^^

    Geändert von Vreeky (23.12.2013 um 01:46 Uhr)

  7. #27
    Habe gerade erst gesehen das es eine 1.5 Version gibt.

    Also basiert das folgene was ich zu deinem Game sage auf der 1.3 aus der Datenbank von Davy Jones. Solltest mal die neue Version eintragen lassen sonst spielen mehr die alte version. Aber ich lade gerade schon die neue Version und hoffe auf mehr glück.

    Also ich habe es auf Normal gezockt, ich bin herumgewandert mit meinem Hack modul und Schraubenziher.
    Habe alle 4 Sektoren untersucht nur leider ist mein Kristal immer weniger geworden. Und als es fast leer war das kristal bin ich ins Ödland dachte ich renne mal durch und schaue was es gibt und hey ich hab einen Knüppel gefunden

    Die Dialekt dialoge fande ich episch ich meine ich bin doch in ner verkackten welt, die leute sind verschidene Ailens würde mir nicht gefallen wen die alle Hocheutsch können. So hat jeder sein eigenen Style!

    Und diesen Style gefällt mir, es macht das Spiel einzigartig.

    Ich hoffe nur mal das ich reich werde und mir mehr Imobielien leisten kann und am Ende mein Onkel heilen kann weil ich denke das ist die Einzige Mission Sammel Geld für das Heilmittel!

    Aber da man Geld auf viele verschiedene arten bekommen kann und die Truhen zufallsbedingt sind, hat es auch wiederspielwert!

    Es macht aufjedenfall spass, ich hoffe auch das der Sumpf nun Betrettbar ist. War in der alten nicht der fall!

    Also wen mir was neues aufällt oder ich es sogar schaffe nun durchzuzocken melde ich mich wieder^^
    (werde nun auf leicht zocken xD)

    Edit : Der Knüpel ist in der neuen Version genauso brauchbar wie in der ersten !

    Dann hab ich nun abgebrochen den mich nervt das man nur 2 sachen tragen kann.
    Was habe ich so gesehen
    -Knüpel
    -Schild
    -Schraubenziher
    -Hack Apperat
    -Ditrich
    Ich will auf nix verzichten

    und ich mit meinen Ditrich nich die erste Truhe Öffnen kann.

    So ein Ditrich Tutorial wäre gut das man weis worauf man achten soll?

    Geändert von Sen-Soht (16.07.2012 um 10:46 Uhr)

  8. #28
    !UPDATE-TIME!
    ~Das Crystallization Doppelpack~

    ~Download entfernt~
    (Beinhaltet unveröffentlichte Cry1 und Cry-Mad Version)

    Geändert von Vreeky (12.02.2017 um 01:15 Uhr) Grund: Viva La Revolution

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •