Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
Also wenn der Vampirlord mal nicht hart an DICE erinnert

Release war da jetzt aber noch keins dabei oder hab ich das nur übersehen?
Für die XBox kommt es im Sommer für 1600 Punkte, für PC und PS3 gibt es noch kein so genaues Datum.
Wobei, "irgendwann später" ist eigentlich genauso aussagekräftig wie "im Sommer".

@Wetako: Meine erste Reaktion war auch "schon wieder eine Elder Scroll?", aber dann dachte ich mir... wieso eigentlich nicht. Die Dinger sind toll, und solange das nicht allzu lächerlich gemacht wird, sind sie ein gutes Story-Gimmick, das die Serie erstens von anderen abhebt und zweitens mit ihrem Titel verbindet. Wenn es nach mir geht, könnten die folgenden Spiele geradezu darauf bauen, dass irgendwo im Handlungsverlauf eine Elder Scroll oder die Tatsache, dass die Dinger existieren, eine Rolle spielt.

Naja, kurz gesagt, mich stört es nicht. Außerdem ist es hier vollkommen logisch: die Existenz von Magnus ist aller Wahrscheinlichkeit nach in einer Elder Scroll festgehalten. Kann man diese manipulieren, so kann man Magnus aus der Welt verbannen und eine neue Ära der Vampire einläuten. (Apropos, wie geil wäre es, wenn nach dem Abschluss der Vampir-Seite der Quest tatsächlich den ganzen Tag über Dunkelheit herrscht?!)

Ich denke übrigens nicht, dass es dieselbe Elder Scroll wie vorher ist... auch wenn wohl dieselbe Textur verwendet wurde. Macht inhaltlich nicht wirklich Sinn und wäre auch als Handlung langweilig.
Richtig genial wäre es ja, wenn man sie aus dem Weißgoldturm klauen müsste, aber dieses Mal ohne perfekten Plan, bei dem keine Unschuldigen dran glauben müssen... leider ziemlich unwahrscheinlich, aber man darf ja träumen.