Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 75 von 75

Thema: Skyrim DLC "Dawnguard" angekündigt!

  1. #61
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Man kann in Steam auch mit PaySafeCard zahlen.
    Das
    An der Stelle auch nochmal danke an Skyter, der mich weg von der Kreditkarte und Paypal zum Paysafe gebracht hat

  2. #62
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    An der Stelle auch nochmal danke an Skyter, der mich weg von der Kreditkarte und Paypal zum Paysafe gebracht hat
    Man tut was man kann.^^

    Für alle die nicht wissen wie es geht:
    Ihr geht z.B. in eine Tankstelle oder Lottoannahmestelle und sagt ihr wollt eine PaySafeCard kaufen. Mit der PSC habt ihr quasi den Geldbetrag den ihr zahlt, z.B. 20 Euro, in Form einer Quittung mit Nummer. Diese 20 Euro überweist ihr dann auf euer Steam-Konto indem ihr die Option auswählt und dann den Code eingebt. Danach könnt ihr bequem Spiele in Steam kaufen. Statt 20 Euro könnt ihr natürlich auch nur 5,-/10,-/50,- Euro etc. überweisen.

  3. #63
    Ja, PaySafe-Cards sind echt ein Segen^^
    Aber nie vergessen : Ab 100 euro Paysafecardguthaben an einem Tag muss man volljährig sein und seinen Perso zeigen ( [Sarkasmus] ja klar Jugendschutzgesetz, ich geb 100 euro am Tag für irgendwelche MMOs aus [/Sarkasmus])

    Ich werd mal schauen wie es sich mit dem Preis entwickelt, werd mir Dawnguard aber auf jeden Fall holen.

  4. #64
    Ich habe mir Dawngard gekauft über Steam jetzt geht aber Skyrim nicht mehr, weis einer was da los ist ???

  5. #65
    @pilepale
    Vermutlich wäre es nicht schlecht jetzt die Spieldateien auf Fehler untersuchen zu lassen über Steam nach dem Download. Gestern hat dies bei mir dasselbe Problem gelöst. Dann könntest du schauen welche Mods mit Dawnguard kollidieren.

  6. #66
    Super danke es hat geklappt bis jetzt lazft es mal vielen dank

    Aber neues Problem ich komme nicht zu Daemerwacht .... ich kann hier nicht weiter gehen

    Was da los
    Geändert von pilepale (04.08.2012 um 02:06 Uhr)

  7. #67
    Sofern du meinst, dass du einen spezifischen Ort nicht mehr verlassen kannst.... deaktiviere alle Mods und aktiviere danach ein paar und starte Skyrim um zu sehen, ob es gelöst ist. Wiederhole es solange bis du alle Mods hast, die du haben willst. So habe ich es gelöst.

  8. #68
    Es ist so ich reite auf der Straße Richtung Dämerwacht und dann kommt da ein Tor und bevor ich da durch komme steht oben hier könnt ihr nicht weit gehen oder so ähnlich

    Nach erneutem laden komme ich weiter was für ein Bug

    Noch mal kurz vor der Wacht bleibt das Spie stehen und friert ein man lade ich den Spaß: kommt wieder Ihr könnt hier nicht weiter gehen lol Ich glaube jetzt habe ich dann keine Lust mehr hätte ich das blos noch nicht heute gekauft dann hätte ich mir Ärger Zeit und Geld gespart.
    Geändert von pilepale (04.08.2012 um 02:25 Uhr)

  9. #69
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Man tut was man kann.^^

    Für alle die nicht wissen wie es geht:
    Ihr geht z.B. in eine Tankstelle oder Lottoannahmestelle und sagt ihr wollt eine PaySafeCard kaufen. Mit der PSC habt ihr quasi den Geldbetrag den ihr zahlt, z.B. 20 Euro, in Form einer Quittung mit Nummer. Diese 20 Euro überweist ihr dann auf euer Steam-Konto indem ihr die Option auswählt und dann den Code eingebt. Danach könnt ihr bequem Spiele in Steam kaufen. Statt 20 Euro könnt ihr natürlich auch nur 5,-/10,-/50,- Euro etc. überweisen.
    Bin gerade ein wenig erstaunt darüber gewesen, wie viele Zahlungsoptionen Steam anbietet. Da könnte sich Google bei seinen Zahlungsoptionen mal etwas abschauen. Das kann doch nicht wahr sein, dass bei so einem großen Konzern nach jahrelangem Warten und Hoffen immer noch die Kreditkarte die einzige Zahlungsoption ist. >_>

    Habe mir jetzt den Dawnguard-DLC gekauft und hoffe, dass sich die 20€ für die Armbrüste auszahlen werden.

  10. #70
    Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Bin gerade ein wenig erstaunt darüber gewesen, wie viele Zahlungsoptionen Steam anbietet. Da könnte sich Google bei seinen Zahlungsoptionen mal etwas abschauen. Das kann doch nicht wahr sein, dass bei so einem großen Konzern nach jahrelangem Warten und Hoffen immer noch die Kreditkarte die einzige Zahlungsoption ist. >_>

    Habe mir jetzt den Dawnguard-DLC gekauft und hoffe, dass sich die 20€ für die Armbrüste auszahlen werden.
    Was ich vergaß zu erwähnen: Du kannst eine PaySafeCard so lange benutzten bis kein Geld mehr drauf ist.

    Wie, es gibt Armbrüste?

  11. #71
    Ganz kurz noch mal was anderes ich wollte mich noch mal melden und sagen jetzt tut es nach gefühlten 100x Patchen und Installieren Mods Runter und wieder aufspielen war die Höhle Nr1 da und Nr2 steht jetzt endlich nicht mehr dran ihr könnt hier nicht weiter gehen .... Daumen drücken das es haelt

    Mein Dank gilt Auge des Sterns für die Tipps

  12. #72
    Aber gerne doch. Wenn ich es selbst schon lösen konnte, wieso sollte ich es für mich behalten. Nun, es steht noch Arbeit an, also bis zum nächsten Mal. *holt die Armbrust raus*

  13. #73
    Hilfe!!!

    Ich habe vorhin Skyrim komplett neu installiert und Dawnguard gekauft.

    Sobald ich das Spiel starte, mit aktivierter Dawnguard.esm, erscheint das Mainmenu und 2 Sekunden später habe ich einen CTD. Deaktiviere ich Dawnguard kann ich normal spielen.

    Ich habe im Steam die Option gesucht, die Spieledateien zu untersuchen (wie weiter oben beschrieben) habe aber nichts gefunden. Kann mir jemand erklären wie man das macht oder wo ich diese Option finde?

    Damit es keine Mißverständnisse gibt, es ist z.Z. noch ein Vanilla-Skyrim plus Dawnguard, also total ohne andere Mods.

    MfG

    stahlviper

  14. #74
    Gepatchd?

  15. #75
    Gerade neu aufgespielt, Steam hat knapp 1,5 Giga Daten dazugepackt, ich denke doch, das es gepatcht ist.


    Edit: ich habe gerade, in einem anderen Tread, die Optionen für eine Spieledateien-Überprüfung gefunden und ausgeführt. Steam läd z.Z. 1,2 Giga Daten runter. Hoffentlich liegt es daran.

    Edit2: Alles ok, Steam hat neue Daten aufgespielt, ich habe meine Standartmods dazugepackt, Spiel gestartet und es läuft.

    stahlviper
    Geändert von stahlviper2 (10.08.2012 um 12:44 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •