OMG mich trifft grad eine erkenntnis, die ich ganz außer acht gelassen hatte, weil ich so geflasht von den vamps und den armbrüsten war.
*keuch*
*zitter*
ICH FLIPP AUS!Man kann endlich auf Pferden kämpfen
![]()
OMG mich trifft grad eine erkenntnis, die ich ganz außer acht gelassen hatte, weil ich so geflasht von den vamps und den armbrüsten war.
*keuch*
*zitter*
ICH FLIPP AUS!Man kann endlich auf Pferden kämpfen
![]()
--
~ Augen auf die Beute, nicht auf den Horizont ~
Das ist doch keine Neuheit mehr Oo Das wurde uns seit der DICE mehr oder weniger ja versprochen, dass Bethesda das nachliefert. Jedenfalls hab ich da was im Kopf, von wegen, dass das sicher noch kommt ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Kampf vom Pferd aus wird tatsächlich kommen, allerdings bereits vor Dawnguard, nämlich mit dem nächsten Patch (1.6 müsste das sein).
Auf Steam kann man sich diesen Beta-Patch bereits herunterladen, er dürfte aber auch bald offiziell releast werden.![]()
Hab ich nicht mitbekommen. aber was solls verdammt xD bald KANN man es*freu*
--
Schade, mir hätte Meridia jetzt schon eher zugesagt, allerdings kann ich mich jetzt auch nicht darüber beschweren, wenn jetzt mal endlich Bösewichter die Welt bedrohen, die halbwegs menschlich sind. Und natürlich Armbrüste und bessere Vampire. Da gebe ich gerne noch etwas Geld her.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Was heißt hier endlich?Also die Jungs vom 6. Haus, die Ritter der Ordnung und die Mythische Morgenröte waren ja doch deutlich humaner Natur ^^ Sogar Mehrunes Dagon trat in menschenähnlicher Gestalt auf Nirn in Erscheinung
![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ich bezog mich nicht auf Vorgänger sondern eher auf die Hauptquest von Skyrim selbst, wo die Welt im Endeffekt nur von Drachen bedroht wurde. Nagut, da waren auch die Thalmor, aber wirklich bedroht haben sie nichts, bis auf Talos-Anbeter, da Waffenruhe herrschte. Und ansonsten waren da natürlich die für Nirn eher unbedeutenden Kleinigkeiten wie Banditen, Räuber, Mörder und Abgeschworenen. Den Bürgerkrieg zähle ich nicht mit ein, da hier Ansichtssache gilt.
Ich meine nur, dass die Drachen im Endeffekt schon arm an Persönlichkeit waren. Mal von Paarthurnax abgesehen. Mit einer menschlicheren Bedrohung habe ich die Hoffnung, dass mein Gegner/Verbündeter hier mir etwas mehr Persönlichkeit zu bieten hat.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Aso ok, dann war das ein grober Interpretationsfehler von mir. Ja stimmt schon, dass die Drachen etwas... zu austauschbar waren. Wobei ich finde, dass Alduin und Mirmulnir auch noch einen erkennbaren Charakter haben ^^
Und Odahviing <3 Der hatte irgendwie was putziges an sich![]()
--
Spielts noch keiner auf seiner Box?
Hab gestern die ersten beiden Quests gemacht, dann festgestellt, dass ich im Moment keine Lust auf Skyrim hab :S
Im Moment gibts das Ding auch nicht am DE Marketplace, die deutsche Version kommt erst Mitte
juli. Ich spiel die UK vom entsprechenden Marketplace. Wollte ohnehin englisch.
Schön, dass das Konsolenfußvolk als Betatester ins Rennen geschickt wird. Ich spiele dann mal in der Zwischenzeit Moonpath to Elsweyr und ähnlich schön gemachte Mods und warte auf die größtenteils entbuggte Version![]()