Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 75

Thema: Skyrim DLC "Dawnguard" angekündigt!

  1. #41
    Was heißt hier endlich? Also die Jungs vom 6. Haus, die Ritter der Ordnung und die Mythische Morgenröte waren ja doch deutlich humaner Natur ^^ Sogar Mehrunes Dagon trat in menschenähnlicher Gestalt auf Nirn in Erscheinung

  2. #42
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Was heißt hier endlich? Also die Jungs vom 6. Haus, die Ritter der Ordnung und die Mythische Morgenröte waren ja doch deutlich humaner Natur ^^ Sogar Mehrunes Dagon trat in menschenähnlicher Gestalt auf Nirn in Erscheinung
    Ich bezog mich nicht auf Vorgänger sondern eher auf die Hauptquest von Skyrim selbst, wo die Welt im Endeffekt nur von Drachen bedroht wurde. Nagut, da waren auch die Thalmor, aber wirklich bedroht haben sie nichts, bis auf Talos-Anbeter, da Waffenruhe herrschte. Und ansonsten waren da natürlich die für Nirn eher unbedeutenden Kleinigkeiten wie Banditen, Räuber, Mörder und Abgeschworenen. Den Bürgerkrieg zähle ich nicht mit ein, da hier Ansichtssache gilt.
    Ich meine nur, dass die Drachen im Endeffekt schon arm an Persönlichkeit waren. Mal von Paarthurnax abgesehen. Mit einer menschlicheren Bedrohung habe ich die Hoffnung, dass mein Gegner/Verbündeter hier mir etwas mehr Persönlichkeit zu bieten hat.

  3. #43
    Aso ok, dann war das ein grober Interpretationsfehler von mir. Ja stimmt schon, dass die Drachen etwas... zu austauschbar waren. Wobei ich finde, dass Alduin und Mirmulnir auch noch einen erkennbaren Charakter haben ^^

  4. #44
    Und Odahviing <3 Der hatte irgendwie was putziges an sich

  5. #45
    Spielts noch keiner auf seiner Box?

  6. #46
    Hab gestern die ersten beiden Quests gemacht, dann festgestellt, dass ich im Moment keine Lust auf Skyrim hab :S
    Im Moment gibts das Ding auch nicht am DE Marketplace, die deutsche Version kommt erst Mitte
    juli. Ich spiel die UK vom entsprechenden Marketplace. Wollte ohnehin englisch.

  7. #47
    Schön, dass das Konsolenfußvolk als Betatester ins Rennen geschickt wird. Ich spiele dann mal in der Zwischenzeit Moonpath to Elsweyr und ähnlich schön gemachte Mods und warte auf die größtenteils entbuggte Version

  8. #48
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Schön, dass das Konsolenfußvolk als Betatester ins Rennen geschickt wird.
    Hey, ich habe mich köstlichst amüsiert dabei, von nudistischen Vampirjägern angeheuert zu werden um nudistische Vampire zur Strecke zu bringen! :o

    ...Bis dann besagte nudistische Vampire mein Pferd getötet und bei einem Spontanüberfall auf Windhelm auch noch den sehr netten Kapitän Einsam-Irgendwas erwischt haben. Tage später brachte ein Kurier einen Brief und etwas Gold, der Mann hatte mir ein Teil seines Vermögens vermacht.

    Jetzt werde ich diesen Nackten Arschgeigen die Haut abziehen, Kleider daraus nähen und ihnen diese in den Rachen Stopfen! >:O

  9. #49

  10. #50
    Vielleicht ja, weil sie an der Behebung der Bugs arbeiten? Dafür würde ich auch noch die eine oder andere Woche warten.

  11. #51
    OMG!!!111
    Das heißt sicher, dass sie Dawnguard NIE auf PC veröffentlichen!!!1

  12. #52
    Wieso bitte nie? Sie haben nur noch keine Informationen, wann Dawnguard für PC oder Ps3 angekündigt wird, mehr sagt er in dem Satz doch nicht.

  13. #53
    Zitat Zitat von Muffin Beitrag anzeigen
    Wieso bitte nie? Sie haben nur noch keine Informationen, wann Dawnguard für PC oder Ps3 angekündigt wird, mehr sagt er in dem Satz doch nicht.
    Entschuldigung, ich ging davon aus, dass meine übertrieben affektierte Formulierung klar machen würde, dass der Satz nicht ernstgemeint ist, bzw. der schnell überreagierenden Internetgemeinde eher einen Spiegel vorhalten sollte.
    Es stimmt wohl, dass ohne Smileys Ironie im Internet nicht verstanden werden kann. Schade eigentlich.

  14. #54
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, ich ging davon aus, dass meine übertrieben affektierte Formulierung klar machen würde, dass der Satz nicht ernstgemeint ist, bzw. der schnell überreagierenden Internetgemeinde eher einen Spiegel vorhalten sollte.
    Es stimmt wohl, dass ohne Smileys Ironie im Internet nicht verstanden werden kann. Schade eigentlich.
    Made my day.

  15. #55
    Hach, ich hoffe die lassen sich noch etwas Zeit, bis ich mein Staatsexamen in der tasche habe xD Weil wenn das bald rauskommt, kann ich mich doch never auf mein Examen konzentrieren. Das wäre eine Katastrophe xD

  16. #56
    Ich habe gerade mal meinen Blick über Steam schweifen lassen und nicht nur ist dort Skyrim derzeit bei einem 50%igen Preisnachlass für 24,99 € zu haben, auch Dawnguard wurde offenbar spontan für den PC veröffentlicht.
    Allerdings zum stolzen Preis von 19,99 Euro, was - wie ich finde - deutlich zu viel ist. Da hätte ich lieber noch mal 5 bis 10 Euro draufgelegt und etwas in der Art von Shivering Isles bekommen.
    Geändert von The Judge (03.08.2012 um 00:07 Uhr)

  17. #57
    Ah! Stimmt, das muss gerade eben passiert sein.
    Ja... geil. Ich brauch immer noch ne Kreditkarte verdammt. D:

    Aber stimmt, 20 Euro sind ziemlich happig. Da werde ich wahrscheinlich sowieso noch ein bisschen warten.

  18. #58
    Bei mir stürzt es gerade ohnehin noch ab. Ich glaube, dass die noch ein wenig daran rumschrauben müssen, bevor es spielbar ist. Oder ein Mod kollidiert hier mit der Dawnguard.esm.
    Ihr könnt also erstmal noch warten.

    Edit: Okay, jetzt stürzt es nicht mehr ab, aber ich kann Orte jeglicher Art nicht mehr verlassen. Egal was ich auch tue.
    Geändert von Auge des Sterns (03.08.2012 um 15:37 Uhr)

  19. #59
    Weiß zufällig jemand, ob man Dawnguard auch im Laden kaufen können wird? Für Steameinkäufe muss man ja volljährig sein und irgendeine Bezahlart haben, und damit kann ich derzeit noch nicht dienen...

  20. #60
    Man kann in Steam auch mit PaySafeCard zahlen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •