Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 75

Thema: Skyrim DLC "Dawnguard" angekündigt!

  1. #21
    Holy. Shit.



    Na, wer hat's prophezeit?

  2. #22
    Also wenn der Vampirlord mal nicht hart an DICE erinnert

    Release war da jetzt aber noch keins dabei oder hab ich das nur übersehen?

  3. #23
    Awwwww yes. Das einzige wo ich ein wenig rumnöle ist die plötzliche Inflation an Elder Scrolls. Ich meine, schon wieder eine? Klar, wir sind der Dovahkin aber c'moooon

  4. #24
    Öhm... also ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das die Rolle aus Schwarzweite ist, die ging während der Aktivierung bei der Narbe der Zeit ja nicht kaputt

  5. #25
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Öhm... also ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das die Rolle aus Schwarzweite ist, die ging während der Aktivierung bei der Narbe der Zeit ja nicht kaputt
    Die kann man aber an den Orkthekar in Winterhold abgeben. Für den Fall müsste es die zweite sein. Oder sie sagen in dem Fall beim Anfangen der DLC
    "Sorry, you have to use a new savegame" xD

  6. #26
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Also wenn der Vampirlord mal nicht hart an DICE erinnert

    Release war da jetzt aber noch keins dabei oder hab ich das nur übersehen?
    Für die XBox kommt es im Sommer für 1600 Punkte, für PC und PS3 gibt es noch kein so genaues Datum.
    Wobei, "irgendwann später" ist eigentlich genauso aussagekräftig wie "im Sommer".

    @Wetako: Meine erste Reaktion war auch "schon wieder eine Elder Scroll?", aber dann dachte ich mir... wieso eigentlich nicht. Die Dinger sind toll, und solange das nicht allzu lächerlich gemacht wird, sind sie ein gutes Story-Gimmick, das die Serie erstens von anderen abhebt und zweitens mit ihrem Titel verbindet. Wenn es nach mir geht, könnten die folgenden Spiele geradezu darauf bauen, dass irgendwo im Handlungsverlauf eine Elder Scroll oder die Tatsache, dass die Dinger existieren, eine Rolle spielt.

    Naja, kurz gesagt, mich stört es nicht. Außerdem ist es hier vollkommen logisch: die Existenz von Magnus ist aller Wahrscheinlichkeit nach in einer Elder Scroll festgehalten. Kann man diese manipulieren, so kann man Magnus aus der Welt verbannen und eine neue Ära der Vampire einläuten. (Apropos, wie geil wäre es, wenn nach dem Abschluss der Vampir-Seite der Quest tatsächlich den ganzen Tag über Dunkelheit herrscht?!)

    Ich denke übrigens nicht, dass es dieselbe Elder Scroll wie vorher ist... auch wenn wohl dieselbe Textur verwendet wurde. Macht inhaltlich nicht wirklich Sinn und wäre auch als Handlung langweilig.
    Richtig genial wäre es ja, wenn man sie aus dem Weißgoldturm klauen müsste, aber dieses Mal ohne perfekten Plan, bei dem keine Unschuldigen dran glauben müssen... leider ziemlich unwahrscheinlich, aber man darf ja träumen.

  7. #27
    Also freuen tu ich mich schon mal auf die Armbrüste aber ich will mal jetzt nach all den Abenteuern etwas weg von Himmelsrand (nicht das ich was gegen es hätte) ich würde gerne nach Skingrad gehen und meine Villa kaufen und bei meim Kumpel dem Baron vorbei schauen und hören was der so meint zu den Vampiren

    Was hat das alles mit Magnus zu tun (Das werfe ich jetzt einfach mal so in die Runde ? ) ==??? Ist der nicht schon "Behaupte ich jetzt einfach mal" in alles mögliche aufgeteilt worden so über die Jahrtausende hin weg ??? Ist er nicht schon gebannt .... vielleicht LOL armer Kerl. So als Gott der die Magi "erschaffen" hat .
    Geändert von pilepale (01.06.2012 um 01:54 Uhr)

  8. #28
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Die kann man aber an den Orkthekar in Winterhold abgeben. Für den Fall müsste es die zweite sein. Oder sie sagen in dem Fall beim Anfangen der DLC
    "Sorry, you have to use a new savegame" xD
    Naja oder es heißt 'Geh zurück zu dem Rüpelork und hol das Ding!' Wäre meiner Meinung nach auch das Schlüssigste. War ja schon schwer genug, diese eine zu finden und ihr Behältnis war ja auch nur mit Hilfe zu knacken... wäre ja ziemlich dämlich, nochmal solche Strapazen auf sich zu nehmen, wenn bereits eine Rolle in Reichweite ist... außer natürlich sie versenken die Akademie auch noch im Meer...

  9. #29
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Naja oder es heißt 'Geh zurück zu dem Rüpelork und hol das Ding!' Wäre meiner Meinung nach auch das Schlüssigste. War ja schon schwer genug, diese eine zu finden und ihr Behältnis war ja auch nur mit Hilfe zu knacken... wäre ja ziemlich dämlich, nochmal solche Strapazen auf sich zu nehmen, wenn bereits eine Rolle in Reichweite ist... außer natürlich sie versenken die Akademie auch noch im Meer...
    Aber... man kann doch nicht einfach irgendeine Elder Scroll nehmen. oO
    Die Elder Scrolls sind doch keine magischen Allzweckutensilien. Sie beschreiben alle einen bestimmten Teil der Geschichte der Welt. In der aus der Main Quest ging es um Alduin, nicht um Magnus oder was auch immer...

    @pilepale: Magnus ist die Sonne. Beziehungsweise, mein Hintergrundwissen ist hier ein wenig eingerostet, es kann auch sein, dass die Sonne einfach nur das Loch ist, das Magnus hinterließ, als er die Welt verließ. Aber in einem bin ich mir sicher: Die Sonne wird im Allgemeinen als Loch im Himmelszelt angesehen (genau wie die Sterne), und sie wird mit Magnus in Verbindung gebracht, so dass sie auch manchmal Magnus genannt wird.

    Der Trailer hat die Hypewelle ja wieder mächtig ansteigen lassen. Die Spekulationen sind furchtbar lächerlich... da glauben Leute tatsächlich, dass neue Provinzen spielbar sein werden und dass die Länge des Addons ungefähr Shivering Isles entsprechen wird. Und das, obwohl uns Bethesda bereits klar gesagt hat, welche Größe sie für ihre DLCs anpeilen und das auch bereits seit Fallout 3 konsequent durchziehen. Und das wird ungefähr der Größe von KotN für Oblivion entsprechen. Oder halt einfach der durchschnittlichen Länge von einer bzw. zwei Skyrim-Gilden.

    Für mich sind die Armbrüste aber in jedem Fall schon Kaufgrund genug. Ehrlich, wenn das nächste Addon rauskommt (welches übrigens wahrscheinlich "Hearthfire" heißen wird), werden sie uns wahrscheinlich Speere geben und das Spiel wird Morrowind in (fast) nichts mehr nachstehen.

  10. #30
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Aber... man kann doch nicht einfach irgendeine Elder Scroll nehmen. oO
    Die Elder Scrolls sind doch keine magischen Allzweckutensilien. Sie beschreiben alle einen bestimmten Teil der Geschichte der Welt. In der aus der Main Quest ging es um Alduin, nicht um Magnus oder was auch immer...
    Naja dann ists wirklich inflationär... dann lieber ne Handlung ohne eine Rolle der Alten. Eine Schriftrolle ist etwas beinahe Göttliches, etwas Seltenes, so versteckt, aufgebahrt oder bewacht, dass nicht jeder Trottel drankommt. Jetzt soll man gleich zwei in Folge finden? Das ist schon arg grenzwertig ^^

    Edit:
    Lore, Magnus ist die Magie. Jedenfalls wenn man den Schriften direkt aus den Spielen Glauben schenken will.
    Geändert von weuze (01.06.2012 um 17:10 Uhr)

  11. #31
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Für die XBox kommt es im Sommer für 1600 Punkte, für PC und PS3 gibt es noch kein so genaues Datum.
    Wobei, "irgendwann später" ist eigentlich genauso aussagekräftig wie "im Sommer".
    Für PC und PS3 kommt das DLC genau einen Monat nach der Xbox, wurde schon vor ein paar Wochen bekannt gegeben.

  12. #32
    Glaub nun muss ich mir Skyrim doch mal irgendwo für billig Geld ergaunern. Oder wills mir einer schenken :P

  13. #33
    Liebe *_* Gaaaaanz viel Liebe für Dawnguard. Als ich den Trailer gesehen habe, kam ich aus dem Jubeln gar nicht mehr raus... ich glaub mein Mann hat jetzt einen Hörsturz =D

    Ich war ja so enttäuscht, wie wenig Beachtung die Vamps in Skyrim gekriegt haben... Währrend die Werwölfe quasi ne ganze Questreihe bekommen haben, gingen die niedlichen Beißer irgendwie schwer happig aus... Und dann dreht sich doch tatsächlich die Add On um Vampire... oder so Ich bin BEGEISTERT

    und es gibt Armbrüste *vor Freude wein* ARMBRÜSTE!!! *irre kicher* Ich geh kaputt *zuckend am Boden lieg*

  14. #34
    Ich hab das Video vor zwei Stunden entdeckt... und meine Reaktion sah etwa so aus *Unterkieferfälltzuboden* Ich hätt als 18-jähriger Kerl fast gequietscht vor Freude xDDD ich hab zwar erwartet, dass Dawnguard mit vampiren zu tun haben würde, aber dass man sich in einen aus-dem-Hellsing-Film-ähnlichen Vampir verwandeln könnte und noch dazu mit Skills wie dieses Hochheben mit Fledermäuse-à la-Zweiglingsinsektenschwarm im Hintergrund, richtig cool animierte Flügel und zu allem überfluss die Fähigkeit sich in Fledermäuse aufzulösen??? Das ist mehr als ich mir je erträumt haben könnte *______*

    oh gawd ich werds nicht schaffen auf die game of the year edition zu warten *lach*

    EDIT: Hiermit wird wohl auch endlich denen das Maul gestopft, die Vampire deswegen nicht mögen, weil sie "genug von den glitzernden Dingern aus der Biss-Reihe" haben
    Geändert von Dargon (02.06.2012 um 06:12 Uhr)

  15. #35
    Sieht stark nach Himmelsrand + kleines Map Update aus (im video ist die Drachenfeste zu sehen) aber dennoch cool ich meine Armbrüste?! HALLO GEHTS NOCH?! :Pwird wohl bald an der Zeit Skyrim wieder zu entstauben damit ich das DLC holen kann x)

  16. #36
    OMG mich trifft grad eine erkenntnis, die ich ganz außer acht gelassen hatte, weil ich so geflasht von den vamps und den armbrüsten war.

    *keuch*

    *zitter*

    ICH FLIPP AUS! Man kann endlich auf Pferden kämpfen

  17. #37
    Das ist doch keine Neuheit mehr Oo Das wurde uns seit der DICE mehr oder weniger ja versprochen, dass Bethesda das nachliefert. Jedenfalls hab ich da was im Kopf, von wegen, dass das sicher noch kommt ^^

  18. #38
    Kampf vom Pferd aus wird tatsächlich kommen, allerdings bereits vor Dawnguard, nämlich mit dem nächsten Patch (1.6 müsste das sein).
    Auf Steam kann man sich diesen Beta-Patch bereits herunterladen, er dürfte aber auch bald offiziell releast werden.

  19. #39
    Hab ich nicht mitbekommen. aber was solls verdammt xD bald KANN man es *freu*

  20. #40
    Schade, mir hätte Meridia jetzt schon eher zugesagt, allerdings kann ich mich jetzt auch nicht darüber beschweren, wenn jetzt mal endlich Bösewichter die Welt bedrohen, die halbwegs menschlich sind. Und natürlich Armbrüste und bessere Vampire. Da gebe ich gerne noch etwas Geld her.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •