mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
    Ned Schlecht. meine Spielzeit is bei knappen 105 Stunden, und ich bin grad gemütlich dabei sämtliche monster zu fangen und dabei zu leveln wie nochmal was (wenn man bedenkt, dass ich haufenweise schwache Viecher fangen muss). Ausserdem muss ich noch die black Aeons besiegen und die, wenn ich zurückkomme, haufenweise freigeschalteten monsterzüchtungen besiegen. Den richter dann auch noch, versteht sich.

...Und das '#+*+!!""& Chocobo-rennen. Argh
    The Weapon is active!

Forced to be someone I don't want to be, I'm loosing myself...
    InFlames - 'Ordinary Story'

Meinste das Rennen beim Tempel Remium oder das auf der stillen Ebene ? Also das auf der stillen Ebene ist mehr Glückssache als Skill, imo. Allein schon die Formation der Ballone beim Start ist entscheident. Wenn sie alle in einer Reihe auf deiner Seite sind, musste ned mal lenken um sie zu bekommen. Danach musste es nur noch schaffen, den Vögeln auszuweichen und vielleicht noch 2 - 3 Ballone schnappen, dann sollte es reichen für 0 sek.
    Oh zerfrettelter Grunzwanzling, dein Harngedränge ist für mich
    Wie Schnatterfleck auf Bienenstich. Grupp, ich beschwöre dich,
    mein punzig Turteldrom. Und drängel reifig mich mit krinklen
    Bindelwördeln, denn sonst werd ich dich rändern in deine
    Gobberwarzen mit meinem Börgelkranze, wart‘s nur ab!

Ist das tatsächlich so einfach? Kein Vogel, die ballons am anfang und dann noch so zwei bis drei? Das kann ich fast nicht glauben. Ich hab immer versucht möglichst viele ballons einzusammeln und dabei halt ein oder zwei Vögel kassiert, wenn ich Glück hatte.
    The Weapon is active!

Das ist nicht so einfach. Am Anfang sind 5 Ballons verteilt. Gehenw ir davon aus,d ass du noch 3 Ballons holst. Dann sind es 8. Pro Ballon werden 3 Sekunden abgezogen. Also müsstest du die Strecke in unter 24 Sekunden schaffen und das ist IMO unmöglich. Das wenigste, was ich geschafft habe, waren etwa 32 Sekunden. Also mit 12 Ballons ist es eigentlich möglich....

also ich fand irgendwie die einzige schwierigkeit beim rennen sond die vögel. nach 5mal probieren wusste ich wie ich ungefähr laufen muss und dann hat das ganze geklappt...
    das renn im tempel remium fand ich viel schwerer... da musste ich gut 2 stunden dransitzen bis ich das geopackt hab...
    I AM THE KING OF THE WORLD

Jo sorry, ich hatte mich da etwas vertan mit den Ballons. Also am Anfang sind immer 5. Hier musste Glück haben, dass diese etwa in einer Linie auf der linken Seite stehen. 4 Davon sollte man ohne Probleme bekommen, da man nur wenig lenken muss. Das spaart zudem noch ein paar sek. ein. Im nächsten Abschnitt sollte man sich generell rechts halten und soviele Ballons schnappen wie nur möglich. Kurze Abstecher in die Mitte werden nötig sein. Die Endphase ist die schwierigste. Am besten erst in der Mitte bleiben. Wenn sich die Vögel nähern, nach links ausweichen und dann wieder Richtug Mitte lenken. Auch bei den kommenden Vögeln, immer nach links ausweichen und gegen Ende des Abschnittes auch links bleiben. So ist eine Zeit von etwa 35+ sek und ca 12 Ballons schaffbar. Das führt dann zu 0:00:0
    Geändert von Xellos-sama (10.09.2003 um 03:45 Uhr)
    Oh zerfrettelter Grunzwanzling, dein Harngedränge ist für mich
    Wie Schnatterfleck auf Bienenstich. Grupp, ich beschwöre dich,
    mein punzig Turteldrom. Und drängel reifig mich mit krinklen
    Bindelwördeln, denn sonst werd ich dich rändern in deine
    Gobberwarzen mit meinem Börgelkranze, wart‘s nur ab!

Eieiei, das Rennen ist grausam sage ich. naja, cih werde es nochma versuchen.

Danke aber >_<
    The Weapon is active!