mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 47

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    also gegen den erdverspeißer kämpf ich eh nimmer freiwillig
    hehe jo das kann ich gut nachempfinden. Ich kann z.b. den Kolosspudding nicht mehr sehen. Das war ne echt eintönige Prozedur. Ich hab das viech immer mit ner Weltschmerzreihe gekillt da ich mit ner Ultimareihe kein "Vernichtend" geschafft hab. Und um das ganze noch etwas frustrierend zu machen, kamen dauern Dunkelkristalle anstatt Magiesphäroiden...urgh. Eigentlich sollte man sich ja über Dunkelkristalle freuend aber irgendwie wars trodzdem immer frustrierend.

Wegen der Spielzeit: Also imo isses doch sowas von egal, wielange sich jemand mit einem Spiel beschäftigt. Die einen lassen sich Zeit oder spielen einfach gerne langsam und gemütlich (so wie ich z.b. )anstatt einfach nur durchzurennen, die anderen Versuchen alles in möglichst kurzer Ziet zu erreichen. Jeder spielt nach seinem Stiel/Motivation/was auch immer *g*. Versteh ich garnich wie man über sowas wetteifern kann.

@inv.Lilly

Wegen der deiner geplanten Bastelliste:
    Ich habe mich auch mal ein wenig auf "Basteltour" begeben und habe (er jetzt.. /me baka) festegestellt, dass es mehrere Möglichkeiten gibt ein und dasselbe Item herzustellen. Alle Möglichkeiten aufzulisten wäre doch etwas Overkillmäßig oda nich ? Ich würde sagen, eine Liste welche die einfachsten oder sagen wir mal die besten Möglichkeiten auflistet und dazu noch eine Erklärung der Wirkung des gebastelten Items aufzeigt, wäre am besten.
    Z.b.: Hitzestein(Flammenpudding;Granatenbomber) + Dunkelkristall(Monsterfarm,Dark Aeons) -> Supernova(nicht-Elementarer Flächenschaden, 19999HP).
    Dies wäre eine einfachere/bessere Lösung als 2x Siegesrausch(Ultima Buster) oder 2x Dunkelkristall zu kombinieren.

Ein Weiteres Bsp wäre Potion + Echokraut -> Allesheiler. Besser als: Potion + Kraftquelle -> Allesheiler
    Geändert von Xellos-sama (02.09.2003 um 20:10 Uhr)
    Oh zerfrettelter Grunzwanzling, dein Harngedränge ist für mich
    Wie Schnatterfleck auf Bienenstich. Grupp, ich beschwöre dich,
    mein punzig Turteldrom. Und drängel reifig mich mit krinklen
    Bindelwördeln, denn sonst werd ich dich rändern in deine
    Gobberwarzen mit meinem Börgelkranze, wart‘s nur ab!