Also soll ich einfach sehr viel Nahrung aufnehmen? Das wird kein Problem bei meinem sehr großen Hunger!Zitat
Danke dir, werde ich mir mal anschauen. Bei Fragen melde ich mich nochmal.Zitat
Prinzipiell ist das keine schlechte Idee, nur solltest du natürlich auch darauf achten, was du zu dir nimmst. Keine Ahnung, was genau in einem türkischen Dorf so angebaut wird, aber eiweißreiche Hülsenfrüchte wären beispielsweise eine Option. Fleisch aller Art natürlich sowieso. Oder (in Maßen) Nüsse. Einfach schauen, dass du vernünftig Eiweiß zu dir nimmst und dabei hin und wieder ein paar Übungen machst, dann solltest du deinen aktuellen Stand zumindest halten können.
Versuch's mal so: 20x Kniebeugen (richtige) und danach 20x Liegestütze. Und das ganze 10-15x mit Pausen oder auch mehr, je nachdem wie fit du bist. Damit hältst du dich fit und verbrennst auch gut. Zu Essen: besorg dir weißes Fleisch (Pute & Co.) viel Eiweis und am besten nur Wasser trinken, dann sollt's gehen.
Wird schon klappen. Hauptsache ich halte mein bisheriges Ergebniss.Zitat
Ich habe vor einigen Tagen noch erfahren: Ich werde wohlmöglich im Dorf mithelfen, was ich als kein Problem sehen würde. Ist vielleicht sogar recht gut, so hat man immer was zu tun. Zudem fahre ich 1x in der Woche (also 6x) in die nächst größere Stadt und trainiere/spiele für 3 Stunden jeweils Tennis. Sollte mich auch einwenig Fit halten!
Na also das klingt doch schonmal gut. In dem Fall würd ich mir da keine Sorgen machen.
Und viel Spaß in der Türkei, genies es.