Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: XBOX-360 - Mit dem Wifi-Adapter online gehen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na dann solltest du vielleicht besser gar nichts sagen denn offensichtlich ist meine Unwissenheit von PC-Technik übertragbar auf dein Wissen zur 360.

Zitat Zitat von Pepo Beitrag anzeigen
    Na dann solltest du vielleicht besser gar nichts sagen denn offensichtlich ist meine Unwissenheit von PC-Technik übertragbar auf dein Wissen zur 360.
    Seitwann ist Netzwerktechnik abhängig vom PC oder einer Konsole?

Keine Ahnung ob sie das ist, desshalb ja auch die Frage, die hast du ja hiermit beantwortet.

Welche Frage soll ich beantwortet haben?

Ob die 360 kompatibel zu einem Netgear Router ist.

Ganz ruhig Leute. Mit gegenseitigen Beschimpfungen kommt ihr auch nicht schneller zu einem Ergebnis. Mit "Microsoft ist scheiße" übrigens auch nicht.

Um Whiz-zarDs Fragen 1 und 2 zu beantworten: bei einigen Routern ist eingestellt, dass sich nur Rechner mit bekannter MAC-Adresse per WLAN verbinden können. Als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme, falls jemand das Passwort knackt.

Zum eigentlichen Problem kann ich leider nicht viel sagen, weil ich meine 360 per Kabel angeschlossen habe. Ich verschieb den Thread mal rüber ins Spieleforum. Da gehört es zwar eigentlich nicht hin, aber da stehen die Chancen etwas besser, dass jemand reinschaut, der da Ahnung hat.

Alles klar, vielen Dank.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Um Whiz-zarDs Fragen 1 und 2 zu beantworten: bei einigen Routern ist eingestellt, dass sich nur Rechner mit bekannter MAC-Adresse per WLAN verbinden können. Als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme, falls jemand das Passwort knackt.
    Schon klar, nur das sind Dinge, die man am Schluß macht, wenn alles läuft.
    So lang es Probleme mit WLAN Geräten gibt, sollte man diese Funktion erstmal deaktivieren, um eine Fehlerquelle auszuschließen.