Conditions lassen sich abfragen, zumindest wenn der Gefgner damit belegt ist~ siehe ConditionalBranch der Eventpages (oder so).
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--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
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Hello from the otter side
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Hrm...hab ich meine wohl damals doch über's Spelltrackingsystem realisiert. i'm sorry for the misinformation!
Benutzt du bisher irgendwelche DynRPG Plugins?
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Hello from the otter side
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keine Plugins, keine Patches.![]()
Würds dir helfen, irgendwo in den Variablen stehen zu haben, welcher Skill (Datenbank-id) auf welches Ziel angewendet wurde?
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Hello from the otter side
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Da ich eine Variable über das Kampfscript abfragen und dann einen Schalter setzen kann, der das Skillset erweitert, wäre dass eine Lösung für das Problem, ja.
Ich schau ma wenn ich am Wochenende Langeweile oder ein bischen Zeit hab. Vorrausgesetzt, die notwendigen DynRPG-Funktionen tun schon was sie sollen.
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