mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 823

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das post-postapokalyptische Setting mit riesiger Kuppelstadt, verwüsteter ehemaliger Menschenwelt von Dämonen bewohnt, und darunter noch eine Höllenebene, alles durchmischt mit Cyberpunk und Religion, klingt total abgefahren und spannend. Sowas sollte es echt öfters geben, auch in anderen Medien.

Leider zeigen mir die Beschreibungen zum Gameplay und die Bilder jedoch abermals, dass die Reihe nichts für mich ist, insbesondere nicht in dem frühen Stadium ^^

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Verbindungeons
    Für diesen Ausdruck solltest du ein Copyright beantragen

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Das post-postapokalyptische Setting mit riesiger Kuppelstadt, verwüsteter ehemaliger Menschenwelt von Dämonen bewohnt, und darunter noch eine Höllenebene, alles durchmischt mit Cyberpunk und Religion, klingt total abgefahren und spannend. Sowas sollte es echt öfters geben, auch in anderen Medien.
    Ja. Und gerade bei JRPGs finde ich es schade, dass es seit geraumter Zeit fast nur noch "fröhliche" bzw. helle und bunte Fantasy-Settings oder moderne Schulsettings gibt (mal von reinen Dungeon-Crawlern abgesehen). Man merkt auf jeden Fall deutlich an der gesamten japanischen Unterhaltungskultur, dass die Hochzeiten von Steampunk, SciFi, Dystopie und Cyberpunk mindestens zwei Jahrzehnte zurückliegen.
    Zitat Zitat
    Für diesen Ausdruck solltest du ein Copyright beantragen
    Ich schaue, was sich machen lässt.