Zitat Zitat von Tyr
Der Spieler hat überhaupt keine Entscheidung. Wenn er sie nicht ansieht, dann verliert er die Möglichkeit, die Szene zu sehen, für immer. Wie kannst du diesen linearen Eventfluss als eine Art Interaktion des Spielers ansehen, bro?
Ich glaube, du verstehst mich überhaupt nicht.
Es ist eine Interaktion, wenn auch eine mit sehr wenig Freiheit, aber die Tatsache, dass der Spiele sich aussuchen kann, welches ATE er sich zuerst anschaut und ob er sich eines nicht anschauen will (auch wenn jeder sich hoffentlich alle brav ansieht!) stört den Spielfluss für mich persönlich weniger als eine Szene, die automatisch getriggert wird. Auch wenn es nur eine Pseudo-Interaktion ist.

Zitat Zitat
Tales of Legendia hat im Gegensatz dazu wirklich klasse Charaktere. Besonders Grune ist echt genial und auch sonst hat mich eigentlich niemand im Spiel genervt.
Jap, ich wollte das auch eben weiterspielen, bis mir aufgefallen ist, dass ich die Memory Card mit meinem Spielstand gar nicht hier habe. D:

Zitat Zitat
Ich an deiner Stelle würde lieber Suikoden 3 spielen.
Bisher mochte ich noch jedes Suikoden gerne, und ich glaube nicht, dass es bei Teil 3 anders sein wird. Jetzt spielen werde ich es allerdings noch nicht, da ich es mir erst kaufen müsste. PS3 hat erst mal Priorität (und dich komme ich auch so bald wie möglich besuchen, Tyr ^_–)

Ach ja, gleich kommt ein Beitrag zum OST von Legend of Dragoon. Ich will damit den Diskussionsfluss nicht stören, also lasst euch nicht stören.