Also ich will die Mario & Luigis und Paper Mario früher oder später sowieso alle spielen. Was mich bei dem Paper Mario für GC bisher abgeschreckt hat, ist die verhältnismäßig lange Spielzeit. Mario & Luigi: Superstar Saga ist in dieser Hinsicht echt angenehm, und ich denke, das gleiche gilt auch für Super Mario RPG, das ich mir wohl irgendwann nach M&L1 vornehme. (Außer es kommt ein BMT dazwischen, dann geht's mit M&L2 weiter.)

Als nächstes werde ich aber erst mal Undertale spielen und, hoffentlich, Ico endlich mal weiterspielen. Sind ja beides kurze Spiele und da in Kürze eine ganze Releaseflut ansteht, möchte ich nichts Großes mehr anfangen. Dragon Quest VI habe ich schon ein paar Wochen nicht mehr weitergespielt, so richtig kam ich noch nicht rein. Vielleicht schaffe ich das auch mal die nächsten Wochen.

Ende Januar kommt Dragon Quest Builders (JP), eine Woche später The Legend of Legacy, Ende Februar Ikenie to Yuki no Setsuna (JP) und Bravely Second. Und Trails of Cold Steel in Europa, Busy times. Um da überhaupt noch hinterherzukommen, muss ich mich stark reinhängen. Zum Glück bin ich Ende Februar auch mit der Bachelorarbeit fertig und habe danach etwas mehr Zeit für mich.

Ach ja, zur "Gute Vorsätze"-Liste muss noch Lunar hinzugefügt werden, davon wollte ich dieses ja auch endlich mal eins spielen.