Die Liste ist etwas random. Das sind sicher nicht alle Titel, die nächstes Jahr erscheinen, und Rpgs sind das auch nicht alle. Wobei bei so einigen davon bezweifle ich SEHR stark, dass sie 2016 in Englisch erhältlich sein werden.

Mich persönlich interessiert "nächstes Jahr" noch nicht wirklich, vor allem, da ich eh nur ungern sehr weit in die Zukunft schaue. Und für die nächsten paar Monate ist imo nichts wirklich interessantes angekündigt. (Mit halbwegs verlässlichem Datum) Vielleicht wenn das Release-Datum von 03/2016 für Root Double bleibt, aber das muss ja erst mal seinen Kickstarter kriegen usw. Irgendwie glaub ich, dass das 03/2016 ein Datum für was anderes ist. Ansonsten vielleicht Magical Eyes -Red is for anguish-, aber da hab ich absolut kein Plan, was es ist. Außer wohl Mystery (was ich mag) und, dass der Dev-Name amüsant ist: Pomeranian Swingers.
Na mal sehen. Gerade was Steam anbelangt, gibts Release-Daten ja teilweise nur echt sehr kurz vor Release. Und für Vita/Ps3 erscheint nichts wirklich interessantes in nächster Zeit, soweit ich das sehe. Wobei.. Digimon. Digimon von Media-Vision (Wild Arms und co), und etwas im SMT Stil. Ja doch. Das ist vermutlich ganz nett. Zumindest interessanter als noch ein Crawler von Experience. Ich mein die sind super, aber doch irgendwie immer fast das selbe.