mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 823

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bastion ist ein sehr feines Spiel und ehrlich gesagt empfand ich das Spiel gar nicht mal als so~ monoton. Denke das kommt im Wesentlichen daher, dass das Game auch nicht besonders lang ist. Das ist aber auch der Vorteil vom Spiel: Es muss nicht lang sein, um seine Story rüber zu bringen (und in der Story hat es sogar gewisse Längen, wie Du ja auch schreibst, als hätte es wohl sogar
    *noch* kürzer sein können *g*). Die Musik fand ich sehr schön und nichts geht über die Erzählerstimme.

Ich glaube man merkt wirklich, dass man älter wird, wenn man einfach Spiele, die kurz und gut sind welchen bevorzugt, die langgestreckt sind. ^_O

Transistor ist dann noch mal ne Ecke besser und sollte wirklich jeder zocken, welcher die notwendige Hardware hat.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    An Steam stört mich, dass es so PC-zentrisch ist. Ich habe nur meinen Uni-Arbeits-Laptop und darauf kann man nicht gut zocken. Deshalb gucke ich schon ab und zu neidisch auf die attraktiven Angebote und Spielchen dort, die es nirgendwo sonst zu kaufen gibt.
    Würden sie Steam oder etwas ähnliches auch in vollem Umfang für die gängigen Konsolen anbieten, wäre das der Wahnsinn.
    Wobei man sowas auch bei den Exklusivtiteln für die jeweilige Konsole sagen könnte. Am Ende wäre es natürlich nett, wenn man alles überall zocken könnte, aber das wird wohl nie passieren so lange es eben unterschiedliche Plattformen gibt.

Über die Steam Machines muss man glaub ich gar nicht groß reden. Da ging Valve irgendwie das Konzept ab und jetzt haben sie eine ebenfalls vollkommen verwirrende Alternative geschaffen. Das krasse ist ja: Du kannst Dir eine teure Steambox kaufen, welche aber letztendlich schlechter als eine günstigere sein kann. Also da scheint nicht mal Monotonie in Preis-Leistung gegeben. Man muss sich also fast genau so informieren, als ob man nen Fertig-PC kauft :/

Wobei ich zumindest sagen muss, dass ich mir bei Konsolenspielen schon öfter mal gewünscht hätte, dass man mehr Einstellungsmöglichkeiten bekommt. Vielleicht möchte ich ein Game ja gar nicht auf 30FPS mit toller Grafik spielen, sondern wäre viel zufriedener mit 60FPS und einer Grafik, die in Ordnung ist?
    Geändert von Sylverthas (19.03.2015 um 08:55 Uhr)