Mit Persona 5 und SC stimme ich mit dir überein: Die Vorfreude ist da wirklich gigantisch.
Ich heule, wenn SC dieses Jahr nicht mehr rauskommt.... Okay, das wahrscheinlich nicht, aber ich fänd's richtig richtig richtig schade.
Freue mich schon wie ein kleines Kind darauf. Selbiges gilt für Persona 5, wo ich wirklich darauf gespannt bin wie sehr sich dieser Teil im Gegensatz zu den vorherigen Teilen entwickelt hat.
Auf FF XV freue ich mich seltsamerweise auch, auch wenn mich die Reihe in den letzten Jahren ein wenig entäuscht hat. Ich bin zwar kein Schwarzseher, aber so begeistern wie früher wird mich die Reihe wohl nicht mehr können. Aber mittlerweile ist das für mich auch so in Ordnung. XV wird wohl wieder ein guter Teil werden, da das Szenario und alles drum und dran absolut stimmig rüberkommt, was ja eigentlich schon nach einem guten Spiel schreit. Von daher: mal schauen!
Zu Kingdom Hearts 3 weiß ich bisher noch gar nicht all zuviel, wobei ich Teil 1 und 2 wirklich klasse fand! Da heißt es also auch: mal schauen.![]()