Also ein paar kleinere Missionen kann man auf jeden Fall recht leicht verpassen, habe ich jetzt festgestellt. Zumindest bei einer ist mir das passiert, was ein bisschen ärgerlich war. Was die größeren Handlungsstränge betrifft glaube ich aber nicht, dass man da einen komplett verpassen kann. Die Piraten-Pinguine hab ich auch schon ein paar mal getroffen, die sind wirklich toll. ^^
Vielleicht lerne ich Kikuta noch mehr zu lieben, wenn ich endlich mal die SNES-Titel spiele. Hab auch noch Koudelka von ihm hier rumfliegen, wo er sich ja mal in den Chefsessel erhoben hat.

Warum deine Screenshots so anders aussehen, weiß ich auch nicht. Das sind ja wirklich gewaltige Unterschiede bei einzelnen Tiles, und die Farben sehen bei dir auch irgendwie satter aus. Kann mir aber nicht vorstellen, dass der Emulator da so viel dran ändern (ich hab den JNES benutzt). Ich nehme mal an, wir haben beide die US-Version „Dragon Warrior“ gespielt? Ich werde, wenn ich von der Uni wieder da bin, mal versuchen, etwas zu recherchieren.