Warum bist du nur so schnell ^^ ??? Und darf ich mir Screenshots für ein eventuelles späteres eigenes Review klauen? Werde auch bestimmt wieder selbst welche machen, die du haben kannst, wenn du magst.
Cooler Bericht. Dann weiß ich ja, was ich demnächst vor mir habe, hehe. Habe nach Teil 2 nicht weiter gespielt. Dass es besser wird als die ersten beiden, dachte ich mir natürlich schon irgendwie. Dragon Quest III ist unglaublich beliebt in Japan - vielleicht das Spiel, das die große RPG-Welle startete. Und frag mal MuadDib, das müsste einer seiner Lieblingsteile sein
Ich habe grade keine Lust nachzugucken, aber bei beiden oder zumindest einem der Teile war dieses technisch schicke Intro in der japanischen Originalversion soweit ich weiß noch gar nicht vorhanden. Das wurde für die Dragon Warrior II bzw. III Versionen in den USA hinzugefügt. Kein so ultrakrasses grafisches Update wie beim ersten Teil (wo in Japan der Held immer von vorne gezeigt wurde, egal in welche Richtung er lief *g*), aber immerhin. Sind ja glaub ich auch ein paar Jahre später rausgekommen als in Japan.