Ja, daran habe ich auch gedacht, die Lunatic Pandora hatte sehr viel Kristallatmosphäre.Zitat von Enkidu
@Screenshots:
Oooh, die sehen ja alle wirklich toll aus! Obwohl ich noch nie ein SNES-Spiel gespielt habe, empfinde ich eine ungewöhnlich starke Zuneigung zu der Grafik. Die Häuser, die Charaktersprites, die Weltkarten, die Hintergründe. <3
Einige der Screenshots erinnern mich auch an andere Spiele. Dual Orb 2 (Bild oben links) hat ein bisschen was von FF5 (Flugszene bei den Credits und diverse andere Weltkartenszenen wie z.B. die Meteoreinschläge) und FF6 und auch an die Flüge über die Weltkarte in Tales of Phantasia. Burning Heroes erinnert mich von den Kampfhintergrunden auch arg an FF6. Die Gegner im Bild unten links von Arabian Nights sehen wie etwas kränkliche und monsterhaftere Pogopuschels aus. ^^
Optisch sagen die mir wirklich alle zu! Werde definitiv mal ein paar Blicke riskieren, danke für die ganzen Einblicke!
@Kynero: Meinst du mich? Ich hab das Lösungsbuch schon, daher hab ich ja auch so ziemlich die meisten Infos, die ich über das Spiel hab. Hab's bisher nämlich nur kurz eingelegt.
Das, was ihr über Saga Frontier 2 sagt, macht mir echt Lust auf das Spiel. Mal sehen, wann ich die anderen Sagas davor durchgespielt hab. *g*