mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 823

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich schreib es mal hier rein, weil es in den Newskommentaren wohl untergeht: Ich finds übrigens sehr schön, was du mit den Artworks zur Adventszeit machst Ja, jetzt wo dus sagst, seh ich da auch eine gewisse Ähnlichkeit zwischen dem Amano-Artwork aus Final Fantasy und dem wie er später Dunkelritter-Cecil dargestellt hat. Da kann es schon leichter passieren, das zu verwechseln. Trotzdem find ichs immer etwas doof wenn den Leuten die solche Collagen machen sowas passiert (oder die Bilder in Gallerien wild durcheinander geworfen werden, was leider wirklich oft der Fall ist). Ich meine, selbst bei ganz offiziellen Werbematerialien auch aus jüngerer Zeit (zum Beispiel bei Postern zu den Remakes des ersten Teils für Wonderswan/GBA) taucht genau dieses Artwork wieder auf. Ist ja für sich genommen auch ziemlich beeindruckend (meine Lieblingsillustration aus dem ersten Teil) ^^ Siehe hier für die Komplett-Ansicht. Zu deiner Frage: Ich weiß auch nicht, wen genau das darstellen soll. Glaube sogar, dass sich das nicht eindeutig zuordnen lässt. Habe allerdings mehrfach gelesen, dass es als "Cloudsea Djinn" bezeichnet wird und tatsächlich Garland/Chaos darstellen soll, zumindest als früher Konzeptentwurf. Dass es zum ersten Final Fantasy gehört, erkennt man auch an der klassischen Party auf der unteren Hälfte des Bildes (insbesondere DER Lightwarrior ist mit seinen Hörnern eindeutig zu identifizieren), die so keine Entsprechungen in FFIV haben.
    Hier noch ein anderes (später entstandenes) Amano-Werk mit der selben Figur als Motiv.

@Jade Cocoon: Emblaaa !! Sie kommen mich holen.
    Geändert von Enkidu (17.12.2012 um 19:29 Uhr)