Zitat Zitat
Das ist zwar irgendwie selbstverständlich, aber da darfst natürlich auf keinen Fall Suikoden 3 vor Suikoden 2 spielen ... hattest du nicht letztens gemeint, du hättest den zweiten noch nicht gespielt?
weil? Oo Wüsste nicht, wieso man die nacheinander spielen müsste (außer um manche Cameos mehr zu genießen). Wenn du den Bonuskram meinst, da müsste man eh ne amerikanische Suikoden II Version haben..

Möchte mal auch meinen Senf zu Dragon Quarter loswerden: SPIEL ES! Kann das Geheule von 80% der BoF-Fans nicht verstehen, das Spiel war genial. Ich mein gucken wir uns die Serie an - I ist ALT, II hat ne gute Story und ist ALT, III ist wirklich gut, und IV ist vom Gameplay her fast identisch mit III nur mit schlechterer Story und ausgewascheneren Farben. V hingegen wagt es mal, das Schema komplett zu durchkreuzen und wirklich eine einzigartige Spielerfahrung zu bieten. Ok, man muss etwas auf Dungeoncrawler stehen und hätt mir ne größere Welt gewünscht (=mehr Städte und Interaktion), aber das Spiel ist super. Und schwer.

*mit alt meine ich: lahm. Lahme Kämpfe etc. II hat aber echt ne schöne Story, finds aber halt träge.