Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
Interessiert nicht, wenn der Rest des Spiels stimmt.
Ich weiß, die Diskussion ist sinnlos, aber ich denke durchaus, dass Spiele nicht nur durch ihr Gameplay glänzen sollten. Gerade RPGs nicht, die ja locker ne Spiezlezt von 40h haben. Jaja, weiß, das geht in die "Gameplay" vs." Story"-Schiene und ich bin, wenn ich die Wahl habe, eher ein Vertreter von dem ersten. Wenn ein RPG ne miese Story hat, ist es nicht motivierend für mich. Ich brauche Gründe, warum ich da im Spiel was tue.

Auch wenn ich bedingt verstehen kann, wieso man ein Spiel nur wegen des Gameplays spielen sollte (macht man ja bei Jump 'n Runs fast ausschließlich), aber RPGs fallen da definitiv nicht bei mir drunter *g*

Zitat Zitat
Finde im Gesamtpaket auch ToGF besser als TotA, auch die Charaktere (wovon in TotA letztendlich nur Guy, Jade und die Antagonisten sympathisch rüberkamen imho :-) )
Oh NO!! *g*

@FFIX:
Kann Dir da zustimmen. Ich würde sogar sagen, dass es bis auf das Kampfsystem (da einfach langsam^^) eines der rundesten FF ist, was seit VI produziert wurde. Leider muss ja in der Reihe immer etwas ne Krücke sein *g*