Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
Natürlich verstehe ich dich. Aber ich kenne mich selbst zu gut, um mich von den Meinungen anderer abschrecken zu lassen.
Du kannst gerne Spaß an Trash haben, aber das heißt ja nicht, dass ich unrecht hätte mit dem, was ich sage!

Zitat Zitat
Ich hoffe es doch, denn in Abyss fand ich die Skits auch wirklich toll und oft sehr amüsant. In Legendia wurde ich in dieser Hinsicht leider enttäuscht, weil es da fast gar keine Skits gibt. Dabei ist das doch so eine tolle Idee, um denen Charakteren etwas mehr Screentime zu gewähren. Hat in FF9 mit den Active Time Events ja auch wunderbar funktioniert.
Ok, mal ehrlich. Was habt ihr alle mit Skits oder ATE? Ich kann überhaupt nicht erkennen, was toll an optionalen Sequenzen sein soll, die man durch nen Klick aktivieren muss.
Warum kann das nicht einfach ein normales Event sein? Ich meine, es drückt doch sowieso JEDER auf den Button sobald die Meldung erscheint!
In meinen Augen ist das ein Armutszeugnis für das Script des Spiels, weil es es anscheinend nicht auf die Reihe kriegt, alles, was es erzählen will, in einen kohärenten Erzählfluss zu bringen.

Zitat Zitat
An Valkyrie Chronicles hatte ich bisher noch kein Interesse. Habe es mir aber auch kaum angesehen.
Das tollste an Valkyrie Chronicles ist das Artbook. ^^
Eh, nettes innovatives Spiel, aber die ganzen Anime-Tropen in der Story haben mich etwas genervt, weil es dem Anspruch der Geschichte nicht gerecht wird.