Sword of Mana hatte das auch, wobei man die zweite Disc fast eher als Piano Collections hätte bezeichnen können.Zitat
Damit wird das Spiel auch ein bisschen interessanter für mich. Hab's mir nur gekauft, weil ich's zufällig in 'nem Laden für 10€ gesehen habe. Bisher habe ich noch kein Breath of Fire gespielt. Ich glaube, III und IV gibt's aber auch im PSN.Zitat
Ah, das Review hatte ich mir vor 'ner halben Ewigkeit auch mal angesehen, ich erinnere mich. ^^ Klingt sehr nach meinem Geschmack. Ob ich die Unterteilung in Mini-Abenteuer mag, weiß ich noch nicht. Aber allein die Mana-Atmosphäre mit schöner Grafik und Musik ist es mit Sicherheit schon wert, diese sechs Dollar auszugeben. Sword of Mana war übrigens auch unglaublich leicht. Das ist ein wenig schade, aber es soll kein Grund für mich sein, Legend of Mana nicht zu spielen. Zumal ich leichte Spiele auch frustrierenden Spielen vorziehe. Ich mag einen gewissen Schwierigkeitsgrad, aber nicht wenn er zu willkürlich wirkt oder das Spiel nur unnötig frustrierend macht. Zufallskämpfe mit Gegnern, die einem pro Schlag 50% der HP abziehen sucken zum Beispiel ziemlich.
Dann lad ich mir das gleich mal runter. Die Spielzeit scheint ziemlich variabel zu sein, oder? (Zumindest habe ich eben in einem anderen Review 20-60 Stunden gelesen.)
EDIT: Meh, meine PSP ist gar nicht hier. Muss ich mir morgen mal abholen.