Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
Ach so. Aber irgendwo steckt der Kerl immer drin. Ob Soundtrack-Kompositionen, Live-Konzerte, Bandauftritte oder das hier. ^^
Ich glaube der Mann ist ein Multitalent und ich glaube wir werden ihm nicht gerecht, wenn wir ihn immer nur als Komponisten sehen und deshalb sagen "Sakuraba suckt, weil seine Soundtracks alle gleich klingen und auch nicht sonderlich gut sind." ^^''

Zitat Zitat
Nee, vorbestellt hab ich noch nichts, da haben erst mal andere Sachen Priorität.
Dann bekommst du aber nicht mehr die Limited Editions. Die von Sound Horizon sind nach einer Woche immer ausverkauft. Hier wirds wohl noch schlimmer, weil zusätzlich ja noch eine neue Zielgruppe angesprochen wird. Aber ich weiß ja nicht, inwieweit du Wert legst auf originale CDs ^^

Zitat Zitat
Was Unreleased Tracks angeht, so kann ich dir nur zustimmen. Es ist echt eine Schande, was für tolle Stücke es manchmal nicht ins Spiel schaffen. Da wäre zum Beispiel Singing Mountain vom Chrono-Trigger-Soundtrack – meiner Meinung nach vielleicht der beste Track vom OST überhaupt, aber im Spiel kommt er nie vor. :[
Da hast du mich ja auf was gestoßen. Das war mir gar nicht klar, dass der Track nicht im Spiel vorkam. Dazu habe ich es viel zu lange schon nicht mehr gespielt. Ich wusste nur, dass Battle Theme 2 nicht vorkam, was komisch war, da ein zweites Battle Theme sicher gut die zweite Hälfte des Spiels von der ersten abgetrennt hätte. Ich finde sowas immer ganz episch. ^^