-
~
Ach so. Aber irgendwo steckt der Kerl immer drin. Ob Soundtrack-Kompositionen, Live-Konzerte, Bandauftritte oder das hier. ^^
Nee, vorbestellt hab ich noch nichts, da haben erst mal andere Sachen Priorität. Aber schon spannend, wie viel hinter der Bravery-Default-Musik zu stecken scheint. Vor allen Dingen wird, wie du sagst, darauf ja auch ein ziemliches Geheimnis gemacht. Da muss es ja was Großes werden.
Zu Twilight Hour: Kann ich dir jetzt noch nicht sagen, habe bisher noch keine Informationen gefunden und kenne den Soundtrack selbst ja auch noch nicht. Ist aber mal wieder 'ne reine Vocal Collection, deshalb denke ich eher, dass nicht alles vom Soundtrack stammt (oder zumindest nicht nur von diesem Soundtrack).
Was Unreleased Tracks angeht, so kann ich dir nur zustimmen. Es ist echt eine Schande, was für tolle Stücke es manchmal nicht ins Spiel schaffen. Da wäre zum Beispiel Singing Mountain vom Chrono-Trigger-Soundtrack – meiner Meinung nach vielleicht der beste Track vom OST überhaupt, aber im Spiel kommt er nie vor. :[
Geändert von Narcissu (16.07.2012 um 18:09 Uhr)