Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
Ach, bei Sakuraba überrascht mich überhaupt nichts mehr. Der komponiert doch durchschnittlich gefühlte fünfzig Soundtracks im Jahr.
Hier hat er ja zum Glück nicht komponiert sondern nur Hammond-Orgel gespielt. Gerüchte zufolge soll er übrigens auch wieder zusammen mit seinen Leuten für Link Horizons Bravely Default Songs spielen. Ich hoffe, du hast die CDs schon vorbestellt.
Ich erwarte schon sehnsüchtig die gesamte Interpreten- und Bandliste. Die wird sicher nicht umsonst so lange geheim gehalten ...

Zitat Zitat
Ach ja, ich habe nun endlich den Ayesha-Soundtrack gefunden, samt Twilight Hour und Recollction Archieves.
Die Recollection Archives klingen ja wieder sehr interessant mit ihren unused Tracks. Das sind oft die besten des ganzen Soundtracks. Und natürlich noch die Meruru-DLC-Tracks. Wobei ich leider den Meruru-DLC bisher noch nicht gespielt habe, weil mich das Spiel gegen Ende so angesuckt hat.
Twilight Hour ist natürlich auch interessant, vor allem für mich weil Haruka mal wieder mitsingen darf. Sind die Lieder alle eigentlich aus dem Spieler selber?