Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
Den "Bösewicht" hast du noch gar nicht kennengelernt (oder weißt es nur noch nicht) und der ist definitiv nicht aus der Klischeekiste. Die Stadtmusik wird sich auch noch ändern, keine Angst. Die europäischen Städte haben glaube ich alle das gleiche Stück, das stimmt schon, aber Russland und Japan nicht mehr. Du hast bisher hauptsächlich den Teil gespielt, der als "Einführungsphase" zählen kann. Der verrückte Humor ist da insgesamt am präsentesten, der geht aber auch zurück, wenn die Story ernster wird.
Nicht? Also ich war schon am Anfang in Russland mit dem kleinen Mädchen, etwas kurz danach habe ich aufgehört. Und dort hat sich so ein Rasputin-Verschnitt vorgestellt. (Ich glaube der heißt sogar so)
Wenn der es nicht ist und auch nicht sein Gehilfe, dieser Priester am Anfang (wo ich getippt habe dass er schon ne eine größere Rolle spielen wird), ist es wohl doch schon relativ überraschend.
Ich weiß dass in Russland bei dem kleinen Mädchen eine andere Musik lief, aber als ich dann mit der Gruppe dort angekommen bin lief trotzdem wieder die europäische Musik.

Möglicherweise habe ich ja wirklich exakt da aufgehört, wo es interessant wird. Blöd dass, wenn ich das Spiel noch Mal anfangen möchte. (Hatte ich schon einmal versucht) ich überhaupt keinen Plan habe was abgeht und wo lang jetzt. D:
Und da man wenig Lust hat auf die ersten 15-20 Stunden hat, fällt es mir sehr schwer das Spiel wieder auszugraben.