mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 823

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Zu Tyr würde ich nie hingehen! Am Ende kommst du da mit Nepgear Unterwäsche raus oder so...
    1. Ich würde überall hingehen, wo ich in Nepgear-Unterwäsche wieder raus komme. Was ist das denn für ein Anti-Argument? Welche Unterwäsche wäre dir denn lieber? Gebrauchte Import-Pantsus aus Japan
    2. Nepgear freut sich schon sehr auf ein Wiedersehen mit Narcissu. Hoffentlich er auch.

Zitat Zitat
    Achja Tyr, spiel mal Agarest 2 weiter. Bin zurzeit so unmotiviert das Ding weiterzuspielen und muss doch so lesen, wie gut die nachfolgenden Generationen umgesetzt wurden. ;/
    Ich muss doch vorher noch Zero spielen >.< Das dauert sich noch so 200h. Ich kann dir aber anhand des Artbooks sagen, dass die Waifus Generationen alle toll sind.

Zitat Zitat von Rush
    Wir reden hier übrigens immer noch von einem Wii Port, dass sollte man vielleicht nicht ganz vergessen, wenn wir über den technischen Anspruch reden.
    Sind die anderen neuen Tales of anders?

Zitat Zitat
    Anderes Spiel ich weiß, aber z.b. gab es da doch in Tales of Legendia diesen Skit, den man zu sehen bekommt, wenn man einem Chara alles Equipment abnimmt und er sich dann beschwer, dass es so kalt ist oder so?
    Spricht doch nichts dagegen das automatisch ablaufen zu lassen. Das könnte theoretisch jedes Spiel, dazu braucht es kein Skit-Feature.
    Ich habe ja nichts gegen kleine optionalen Szenen. Ich habe nur etwas dagegen, wenn man so etwas für die Atmosphäre selbstverständliches so hervorhebt und daraus sogar ein Gameplayelement macht.

Zitat Zitat von Narcissu
    Nein, dann wären es ja keine Active Time Events mehr. Es geht ja darum, den einen Charakter zu steuern, aber zugleich zu sehen, was ein anderer Charakter an einem anderen Ort erlebt, und dadurch auch zu zeigen, dass der Spielercharakter mit den Gedanken gerade bei dem ATE-Charakter ist
    Ja, aber das ließe sich doch trotzdem realisieren ohne es als Gameplaykomponente so hervorzuheben. Und vielleicht dadurch sogar homogener.

Zitat Zitat
    Sicher damit? Es haben schon viele, viele, viele Leute versucht, mich zu bekehren. Alle sind gescheitert und zugrunde gegangen.
    Come at me, bro!

Zitat Zitat
    Bloß nicht zu Tyr ;P
    Ihr wisst nicht, was ihr verpasst!

Zitat Zitat
    Kommst mit Nepgear Cosplay zurück nach Hause, guhahaha
    Narcissu als Crossdresser? ........
    Geändert von Tyr (22.09.2012 um 15:24 Uhr)