-
Held
Also einem Punkt kann ich absolut nicht zustimmen. Dass dieses Spiel gute Bosskämpfe hat. Sicherlich die Hälfte laufen ab ala "haha, bin unverwundbar für ne gefühlte halbe Stunde während ich meine blöden pattern Angriffe mache, danach darfst du für 2 Sekunden angreifen!". Das ist kein Kampf, sondern ein schlechter Witz. Den "bullet hell" Boss kann man auch dazu zählen, wenn man ihn besiegen will ohne Schaden zu nehmen. (Gut, dass ich auf normal gespielt habe. Ich hab ihn gezergt, da mir so die Lust vergangen ist..)
Ys Seven und Celceta haben da VIEL bessere Kämpfe. Da es tatsächlich Kämpfe sind. Es findet ein Schlagabtausch statt! Die gabs natürlich auch in Origins (z.B. so ziemlich alle Menschen), aber imo hat sich der Titel gerade was Bosse anbelangt nicht gut gezeigt. 16 Stunden sind übrigens für einen Char seltsam. Ich bin ja schon ein sehr langsamer Spieler und habe mir sogar einiges an diesen SP für upgrades erfarmt, aber trotzdem laut Steam nur 12 gebraucht. (was alle Zeit im Spiel rechnet, also auch z.B. die Game Over)