Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: [Spieldiskussion] "INSANITY"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was würdet ihr davon halten, wenn ich ein levelbasierendes Spiel mit dem KS von Insanity entwickeln würde, aber mit mehreren Gegnertypen (z.B. rot stirbt durch rote Kugeln (schaden x2), blau ist immun durch blaue Kugeln (schaden x1/2), grün auf grüne Kugel trifft normal (Schaden 1x)) ?????

Meinungen?

Du meinst so wie bei Elementen, das Wasser auf Wind kaum was bewirkt, Wasser auf Feuer allerdings schon?
    Nett kann ich bisher nur sagen
    Man muss es mal spielen, dann kann man auch mehr sagen, aber bitte nicht wieder so imbast starke Gegner...

Naja, ich bin mal gespannt :=)

Ja so ähnlich....

Der Held soll schneller laufen, die Gegner auch.
    Aber der Schwierigkeitsgrad soll beibehalten, wenn nicht gar voll ausgereizt werden ... !

Spiel zu leicht und die Schockmomente ein Witz XD nur Amnesia macht mir Angst ! Die Story ist ganz cool gemacht

Eigentlich hab ich mich schon bemüht den Faktor "zu leicht" auszuschließen.
    Was genau war dir denn zu leicht?

Ich fand die Zombies etwas einfach denn ihre KI ist etwas naja simpel XD (Na gut Zombies waren nie besonders Helle auser die aus Resiedent Evil 5 ich meine HALLO !? die können auto fahren XD)

Was istmit RE4? Da fahren die auch Auto
    In 2 glaub ich auch

Das sind ja auch keine Zombies mehr... da ist eher der Rassismus mit Capcom durchgebrannt :P

Und in RE2 ist es einfach ein zombifizierter Lastwagenfahrer der gegen ne Wand fährt

Las Plagas sind coh diese Würemer die in RE 4 und 5 eingesetzt werden.
    In 2 keine Ahnung, standard Virus, vllt ein betrunkener Zombie xD

Ich hab's ja eigentlich schon angekündigt...

Oder in Re5 da muss mann auf einen Jeeb Zombies abwehren die Quad fahren o.O also das sind keine The Walking Dead Zombies mehr XD