Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: [Spieldiskussion] "INSANITY"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Das bedeutet allerdings nicht, dass das Spiel unspielbar ist - nur für die Leute, die, wie du sagst, kein Bock drauf haben und das eben auch nur deshalb weil sie kein Bock drauf haben Damit kann ich aber getrost leben. Das Spiel war ja so geplant, dass es hart ist. Aber selbst denen, die "kein Bock" drauf haben, bin ich ja durch den leichteren, wählbaren Schwierigkeitsgrad (1 Schmerzmittel ist dreimal verwendbar) entgegengekommen.

  2. #2

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich wage einfach nochmal den Vorstoß den ich ja schon im Spielethread gewagt hab, aber wohl schon damals untergegangen ist.
    Wie wäre es wenn du den Zombies ein etwas anderes Angriffsmuster verpasst? Dieses überaschende Vorpreschen überrumpelt den Spieler völlig und gibt ihm keine Möglichkeit sich auf die Attacke vorzubereiten/Distanz zu gewinnen. Lass sie kurz vorher einen Moment stehen bleiben (quasi Energie für die Attacke sammeln) und dann vorwärtsrennen. Oder sollen sie laut geben oder sowas.

    Bin übrigens auch gegen das Einbinden von Munition.
    Die träge Steuerung des Makers sorgt sowieso schon für ein unpräzises Zielnehmen und dann auch noch sparen zu müssen wäre tödlich, da ja auch kein wirkliches Speichersystem in Insanity existent ist und dadurch wie gesagt Munitionsmangel, frustiges Neuladen und frustiges unendlichkeitsfighten vorprogrammiert ist.

    (Davon abgesehen ist das Spiel jetzt schon bockschwer. Und ich bin begeisterte Quake-Zockerin.)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •