Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: [GB] Und wieder einmal ist es soweit...

  1. #1

    [GB] Und wieder einmal ist es soweit...

    ... abermals jährt sich das Wiegenfest von unser aller liebstem Daen. Was soll ich noch mehr sagen - ich denke, ein jeder sollte mittlerweile wissen, was wir hier als Forum an ihm haben.

    Alles Gute und Liebe zum Geburtstag, heißgeliebter Schatz <3 Freue dich auf einen großartigen Tag mit guten Freunden und übelst leckerer Grillerei - und auf die großartigen Dinge, die uns dieses Jahr noch erwarten!

  2. #2
    Und ich gleich hinten nach!
    Alles erdenklich Gute zum Wiegenfest, viel Glück, Freude, Gesundheit, noch viel mehr Liebe und ..... alles andere auch! <3<3<3

  3. #3
    Daen du alte Socke ich wünsch dir alles gute zum Wiegenfest

  4. #4
    Alles gute zum Geburtstag.

  5. #5

  6. #6

  7. #7
    Alles Liebe und Gute, herzallerliebster Daen.
    Auf dass du mit deiner bezaubernden Julia und in Gesundheit einen wunderschoenen Tag verbringen magst und deine grossen und kleinen Wuensche in Erfuellung gehen.

  8. #8
    Alles Gute zum Geburtstag du alter Schwerenöter

    Geändert von fedprod (02.05.2012 um 00:33 Uhr)

  9. #9
    Alles Gute zum Geburtstag Daen. Lass dich feiern und genieß den Tag.

  10. #10
    Alles Gute, Daen! Wir sehen uns dann zum BMT!

  11. #11
    Alles Gute zum Geburtstag, Daen

  12. #12
    Auch von mir alles gute zum Geburtstag Daen
    und feier schön

  13. #13
    Dean hin Dean da, alles Gute Dean x3

    Wünsch dir ne angenehme Feier und viel Spaß!

  14. #14
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Daen hin Daen da, alles Gute Daen x3

    Wünsch dir ne angenehme Feier und viel Spaß!
    fix'd

  15. #15


    Hachja, Daen - So alt, dass man sich wundert, dass er immer noch unter den Lebenden weilt.
    Daen, ein Mann so alt wie die Zeit selbst - Und Diese ging nicht spurlos an ihm vorbei, im Gegenteil: Sie hat ihn schrecklich und markant gezeichnet.
    Und nicht nur äußerlich. Junge Frauen wie unerfahrene Forenuser gleichermaßen leiden unter dem verschlagenem Charakter des vielschichtigen Gesellen. Daen, ein Mann, der so alt ist und schon so lange an seinem Spiel Sternenkind-Saga arbeitet, dass wohl sogar schon der Erfinder des Rades mal zum SKS-Team gehörte. Man munkelt, schwedische Politiker und Japan-Abgeordnete haben ebenfalls eine dunkle Vergangenheit in den Reihen der SKS-Ersteller...Wie alt wirst du eigentlich dieses mal? 60? 70?
    Es ist schwer, diesen Mann mit Worten zu beschreiben. Viele Legenden ranken sich um ihn, viele Titel sind die seinigen.
    Die Liste seiner Heldentaten ist endlos: Von zahlreichen Entjungferungen über moderative Allmacht bis zum schlechten 60er Jahre-Humor - Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, dass das allgeliebte Fossil nicht schon kennt.
    Hey, was ist der Unterschied zwischen Steinzeitmalereien und Daen?
    Die Malereien sind noch nicht so alt!


    Doch jetzt, lieber Ziehvater, möchte ich persönlich werden:
    Du bist das beste Beispiel dafür, dass selbst Mutter Natur ihre Arbeit nicht immer ganz so ernst nimmt und selbst Gevatter Tod mit seinem Job mal dermaßen in Verzug sein kann wie ein Kaylar bei der Rekrutenbetreuung. Viel sehe ich in dir, viel gelernt habe ich von dir, wenig halte ich von deinen Witzen, die sogar zur Schulzeit meiner Urgroßmutter schon einen Bart hatten.
    Ich denke du weißt, wie klasse ich dich finde und, so Aion will, wirst du wohl auch noch ein weiteres Jahr den Klauen des Archon entkommen -
    Denn offensichtlich kämpfst du ja bestens gegen die Jahre, oder sollte ich besser sagen die Äonen (Ich hab's ja noch nicht oft genug erwähnt:
    Daen ist alt) an und so bin ich zuversichtlich, vom besten Moderator im Multimediaxis weiterhin lernen zu können.
    Wenn du nur deine penetranten Perversionen in den Griff kriegen und diese vorallem aus deinem Spiel raushalten könntest, wäre das klasse.
    Schön wenn Shinshrii damit klarkommt, aber das heißt nicht, das wir das auch tun.

    Schleimen ist sonst nicht meine Art, aber zu diesem besonderen Anlass lasse ich mir meinen Gruß eben auch etwas kosten -
    Es könnte schließlich der Letzte sein (Alt!)
    Alter Mann - Alles Gute zum Geburtstag, feiere und lass dich feiern, liebe und lass dich lieben!
    Du bist voll knorke, echt jetzt.

    Geändert von Holo (02.05.2012 um 02:49 Uhr)

  16. #16
    Alles Gute Daen!
    Ich hoffe dein Tag des Wiegenfestes wird ein Tag voller schöner Erinnerungen, vieler Lacher, guten Essens, viel Kuchens, vieler Freunde und vorallem vieler Geschenke werden.
    Natürlich wäre jetzt ein Bild oder Video angemessen, aber leider habe ich gerade nichts passendes parat.

  17. #17
    Daen mein Bester, ich wünsche dir alles Gute zum Geburstag <3

  18. #18

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Alles Gute zum Geburtstag, Daen! Lass es dir gut gehen.

  19. #19

  20. #20

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Daen :0

    Iss heute viel Kuchen und Kekse! Das macht man so :0!

    Alles Gute<3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •