Seite 3 von 44 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 880

Thema: [Sommer-BMT 2012] Bacon Strips and Bacon Strips and Bacon Strips...and Bacon Strips

  1. #41
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    ... kann man ruhig den Hut ziehen.
    Den Hut ziehen um zu gehen ? *g*

  2. #42
    Den Hut ziehen, um sich altmodisch zu begrüßen, natürlich ;P

  3. #43
    Ich finde gar nicht, dass wir das groß anders machen als ihr, Daen. Der einzige Unterschied ist der, dass wir einfach etwas entscheidungsfreudiger bei größeren und kleineren Veränderungen sind, was aber ganz normal ist. Wenn sich ein Team länger um sowas kümmert, fährt man sich irgendwann fest und will bestimmte Dinge nicht so gerne ändern. Wird uns vermutlich auch irgendwann so ergehen. Ansonsten machen wir ja eigentlich das meiste genauso. Großartig verändern konnte man eure geniale Basis ja sowieso nicht.

  4. #44
    Boah, Kategorie geiler abgedrehter Bullshit den man so nachts träumt:

    Das BMT entschließt sich diesmal für eine andere Hütte als das JuBZ, und zwar für so ne Mischung aus Privatwohnung und öffentlichen Vorführungssaal. Großes Teil. Außerdem ist Alkohol zugelassen (es kamen irgendwie auch Dozenten von mir vor, die sich die Kante gegeben haben...) Und weil wir diesmal so 120+ Teilnehmer sind, schlägt Braino vor, alle zum Musicalensemble umzuschulen und für die Uraufführung entschließen wir uns "The Elder Musicals V - Skyrim" auf die Bühne zu bringen. War ausverkauft und eine geile Vorstellung mit Standing Ovations...

    ... aber leider nun mal nicht das JuBZ. Und ich glaube auch, dass V-King schreiend im Kreis rennen und mit Äxten um sich werfen würde, wenn wir das durchziehen wollten. ^^

  5. #45
    Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Boah, Kategorie geiler abgedrehter Bullshit den man so nachts träumt:

    Das BMT entschließt sich diesmal für eine andere Hütte als das JuBZ, und zwar für so ne Mischung aus Privatwohnung und öffentlichen Vorführungssaal. Großes Teil. Außerdem ist Alkohol zugelassen (es kamen irgendwie auch Dozenten von mir vor, die sich die Kante gegeben haben...) Und weil wir diesmal so 120+ Teilnehmer sind, schlägt Braino vor, alle zum Musicalensemble umzuschulen und für die Uraufführung entschließen wir uns "The Elder Musicals V - Skyrim" auf die Bühne zu bringen. War ausverkauft und eine geile Vorstellung mit Standing Ovations...

    ... aber leider nun mal nicht das JuBZ. Und ich glaube auch, dass V-King schreiend im Kreis rennen und mit Äxten um sich werfen würde, wenn wir das durchziehen wollten. ^^
    Trial, das war ein Zeichen für den Winter wenn das BMT ausfällt... weil dann habe ich was vor auf die Beine zu bringen, Chaos garantiert xD

  6. #46
    Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Boah, Kategorie geiler abgedrehter Bullshit den man so nachts träumt:

    Das BMT entschließt sich diesmal für eine andere Hütte als das JuBZ, und zwar für so ne Mischung aus Privatwohnung und öffentlichen Vorführungssaal. Großes Teil. Außerdem ist Alkohol zugelassen (es kamen irgendwie auch Dozenten von mir vor, die sich die Kante gegeben haben...) Und weil wir diesmal so 120+ Teilnehmer sind, schlägt Braino vor, alle zum Musicalensemble umzuschulen und für die Uraufführung entschließen wir uns "The Elder Musicals V - Skyrim" auf die Bühne zu bringen. War ausverkauft und eine geile Vorstellung mit Standing Ovations...

    ... aber leider nun mal nicht das JuBZ. Und ich glaube auch, dass V-King schreiend im Kreis rennen und mit Äxten um sich werfen würde, wenn wir das durchziehen wollten. ^^
    Das war kein Traum oO

    Das letzte BMT lief genau SO ab ! Wie konntest du das nur verdrängen ?
    Na um so besser, dann brauchen wir dir noch immer nicht dein Anteil am Gewinn der Vorstellung ausbezahlen *pfeif*

  7. #47
    Es hat lange gedauert, Björn zu beruhigen und die ganzen Axtschäden zu reparieren.

  8. #48
    Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
    Das war kein Traum oO

    Das letzte BMT lief genau SO ab ! Wie konntest du das nur verdrängen ?
    Na um so besser, dann brauchen wir dir noch immer nicht dein Anteil am Gewinn der Vorstellung ausbezahlen *pfeif*
    Hmm... könnte mit der Alkoholzulassung zu tun haben. Das würde auch die Kopfschmerzen erklären... also neben der Wurfaxt in meiner Stirn. Ernsthaft, vielleicht sollte ich einen Arzt deswegen aufsuchen.

    Wisst ihr was, gebt meinen Anteil Björn. Ich glaube, fähige Therapeuten sind gerade erst wieder wegen der Spritpreise teurer geworden...

  9. #49
    Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen

    Wisst ihr was, gebt meinen Anteil Björn. Ich glaube, fähige Therapeuten sind gerade erst wieder wegen der Spritpreise teurer geworden...
    Ich weiß nicht ob er in der Geschlossenen wirklich Geld gebrauchen kann, seit dem Vorfall von damals ist er nicht mehr der selbe

  10. #50
    ICH WILL MEINEN ZUUUUUUUUCKEEEEEEEEEER!!!!

    Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod

    Ajak gubar semita gar kuna! AJAK GUBAR SEMITA GAR KUNAAAAAAAA!!!

  11. #51
    Nun seht was ihr wieder angerichtet habt, wir waren sooooweit mit seiner Therapie und nun müßen wir wieder ganz von vorne anfangen

    So können wir ihn nicht auf das BMT .......naja einen weniger den wir durchfüttern müßen *pfeif*

  12. #52
    Ein(e) Skyrim (Parodie) Musical auf der BMT hätte was, irgendwie.

    Fände ich jedenfalls extrem episch, wenn man so ein Projekt durchzieht. =D
    (Allerdings werd ich wohl eh nicht kommen. Also videotaped das gefälligst, falls ihr sowas tut.)

  13. #53
    Aber Duuuuuuuuke...über wen soll ich denn sonst 04:00 Uhr Morgens stolpern? Diesmal hatte ich mir sogar vorgenommen, mit mit dir mal was richtiges zu kochen und dass wir uns da mal bisschen Zeit für nehmen.

  14. #54
    Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Ein(e) Skyrim (Parodie) Musical auf der BMT hätte was, irgendwie.

    Fände ich jedenfalls extrem episch, wenn man so ein Projekt durchzieht. =D
    (Allerdings werd ich wohl eh nicht kommen. Also videotaped das gefälligst, falls ihr sowas tut.)
    Ich behaupte, dass es auch nicht passieren wird, weil Skyrim imo VIEL zu speziell ist.
    Ich hab Skyrim nie gespielt, weil ich diese Art von Rollenspielen absolut nicht mag.
    Außer "Pfeil im Knie" und "Fus Ro Dah" kenn ich auch absolut gar nix vom Spiel. Aber angesichts der Tatsache, DASS ich diese idiotischen Elemente des Spiels kenne, möchte ich ehrlich gesagt auch nicht mehr vom Spiel kennen, glaub ich.
    Das ist aber eigentlich eine Diskussion für ein ganz anderes Thema.

    Fakt ist: Wenns dir nur um ein eventuelles Skyrim-Musical geht, wirst du nichts verpassen ;P

  15. #55
    Stimmt, wenn du es nicht kennst wird es wohl niemanden interessieren.

  16. #56
    Zitat Zitat
    weil Skyrim imo VIEL zu speziell ist
    Ist ja nur das Spiel mit den bisher höchsten Verkaufszahlen auf Steam

  17. #57
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich behaupte, dass es auch nicht passieren wird, weil Skyrim imo VIEL zu speziell ist.
    Skyrim ist eh nichts weiter als Fallout 3 mit Mittelalter-Paintjob.

    *duckt sich vor Wurfgeschossen*

  18. #58
    Weiß heißt "zu speziell" -- das hängt davon ab, was ihr daraus macht. Wenn ihr genügend Leute für so ein Projekt findet (Problem 1) und das Ganze in einer Art und Weise umsetzt, in der es nicht bloß aus Insidern besteht, könnten auch alle anderen ihren Spaß daran haben. Aber da glaube ich erst dran wenn ich es sehe (und geil wär's! ).

    Zitat Zitat
    Ist ja nur das Spiel mit den bisher höchsten Verkaufszahlen auf Steam
    Uh, Steam. Ist es schon im vierstelligen Bereich angekommen?

  19. #59
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Uh, Steam. Ist es schon im vierstelligen Bereich angekommen?
    Probiers mal mit acht, das Ding ist häufiger über die Theke gewandert als Super Mario 64

  20. #60
    War nicht ernst gemeint, nur um sicher zu gehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •