/me reicht dem "Quoten-Asiaten" ein paar Taschentücher
Bin ich eigentlich der einzige, der mit "BubbleTea" rein garnichts anfangen kann? Ist das wieder sowas von McDonalds, wovon man schon nach nur einem Becher gleich Typ-1-Diabetes bekommt?
Es hatte insofern mit dem BMT zu tun, dass ich die Leute, die auf dem BMT sein werden, darauf fragen wollte, ob sie mitwollen. Ich kann auch einen neuen Thread machen, wo Leute posten, die ich nicht kenne und mit denen ich ncihts zu tun haben ( will ).
Finds grad echt anstrengend.
--
Ja, aber McDonalds hats erst später in ihr Sortiment aufgenommen. Hab mir mal sagen lassen, dass ein so ein Tee fast ner ganzen Mahlzeit vom Kalorienbedarf entspreche. Nah, muss nicht sein sowas. Vielleicht irgendwann mal, aber nicht gut, wenn man abnehmen will, da der Körper davon nix hat und es nur Ballast ist.![]()
Byder gets rebootet - The Amazing Byderman. Wenn du mit deinen 18 schon Gewichtsrandale machst freu dich auf die 30 zuzugehen =p
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Bubble Tea ist ein Kultgetränk aus Taiwan. Das ist Grüner oder Schwarzer Tee mit Perlen drin, die man beim Trinken kauen kann (trinkt man daher meist mit Strohhalm). Entweder sind das eine gummibären-ähnliche Kaumassen, kleine Blasen mit Sirup, die beim kauen platzen oder die klassische Variante mit Tapioka, die eher von älteren Leuten getrunken wird.Vor ein bis zwei Jahren hat das hier in Deutschland angefangen, seitdem sprießen die Geschäfte förmlich aus den Asphaltflächend er Städte und Bubble Tea wurde zum Kultgetränk. Und McDonalds hat das vor ein paar Monaten einfach mal zum Geldverdienen geklaut, aber natürlich schmeckt das bei denen einfach widerlich.
Und danke für die Taschentücher.![]()
--٩( ᐛ )و
So, ich setz mich nachher mal an euren Dienstplan.![]()
Wer also noch seinen Wunsch- oder Hassdienst ändern will, letzte Chance!
Die Wünsche sind diesmal definitiv etwas ausgeglichener als in den letzten Jahren, insofern haben die Dienständerungen schon mal was gebracht. Memo an mich selbst: Essensausgabedienst unangenehmer machen. Etwa mit Schlammkübeln, die in der Turnhalle ausgekippt werden, oder mit knapper Arbeitskleidung.
Hat jemand eine Idee, wie man den Klodienst noch weiter subventionieren könnte (weniger Dienste hat man bei dem ja schon)? Oder anders gefragt, was genau stört euch am Klodienst?
@Alzi: Jaa, BubbleTea ist schon SEHR KRASS reich an Kalorien und je nach Sorte auch krass süß. XD Schmeckt auch je nach Laden immer etwas unterschiedlich und der von McDonalds soll auch nochmal irgendwie komplett anders schmecken (noch süßer glaube, meinte eine Freundin, dafür ist er aber glaube billiger. °-° ). X'D
Ich persönlich mag BubbleTea, zumindest eine bestimmte Sorte, der Rest hat mich noch nicht sooo überzeugt.
Gibt es im Walle Center so einen Laden oder in der Nähe? Dann könnte ich mit Ligiiihh&co mal hingehen während des BMTs. :'>
Man sollte sich aber auch nicht vom Medienwahn täuschen lassen. Schokolade, Gummibärchen usw. sind genauso kalorienhaltig, wie ein Becher Bubble Tea. Zumindest in dem Sinne, wieviel man gewöhnlich immer isst, wenn man Schokolade oder andere süße Sachen zu sich nimmt. Bubble Tea ist kalorienhaltig, aber nicht so krass dickmachend, wie immer auf Nachrichtenseiten wie Yahoo dargestellt wird.
Und Finger weg von dem McDonalds-Bubble Tea. Den Fehler darfste einmal machen, aber dann nie wieder. Das Zeug ist einfach eklig. :0
--٩( ᐛ )و
Der gute Dosenbubbletea den es seit Jahrzenten im Asia Supermarkt gibt, taugt eh mehr.
Wichtig!
Wie ich eben leider erst erfahren habe, fehlt uns dieses Mal das Penthagon. Gleichzeitig ist der Konsolenraum noch voller geworden, weil da nun ein neuer Kicker und ein weiterer Billiardtisch stehen. Da müssen wir dann Samstag mal genau schauen, wie wir da rumräumen. Man hat uns den Proberaum im Keller angeboten, aber da stehen Instrumente rum und es gibt kein Fenster, weswegen ich das abgelehnt habe. Als Konsequenz daraus wird es diesen Sommer keinen Computerraum geben, bzw. dieser wird gleichzeitig als Schlafraum geöffnet. Das Verbot von Computern in Foyer, Küche und Küchenvorraum gilt nachwievor und in der Turnhalle auf eigene Gefahr.