Seite 30 von 44 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 880

Thema: [Sommer-BMT 2012] Bacon Strips and Bacon Strips and Bacon Strips...and Bacon Strips

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Bist du bescheuert?

Dark Knight Returns, mann, ey boah, steel, ey, boah, mann, wie kannst du nur, mann, steel...
    Mal sehen: Fortsetzung zu einem guten, aber arschlahm gepaceten Reboot oder 100 Minuten lang Indonesen dabei zusehen wie die sich gegenseitig aufs Fressbrett hauen?

Die Wahl ist ganz klar 100 Minuten Fratzengeballer über 400 Minuten nicht verstehen was Bane sagt.

Ansonsten machen wir's parallel: Die coolen Leute gehen in The Raid, die Pseudo-Artsy-Crowd in De Dungle Ridda Steht Wieder Uff.

Und ganz im Ernst: Wenn keiner mitkommen will, mache ich halt meinen eigenen Kinobesuch - mit Blackjack und Dienstleisterinnen im horizontalen Gewerbe. Ach was, streicht das Blackjack und den Kinobesuch...

Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.07.2012 um 12:48 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Mal sehen: Fortsetzung zu einem guten, aber arschlahm gepaceten Reboot oder 100 Minuten lang Indonesen dabei zusehen wie die sich gegenseitig aufs Fressbrett hauen?
    Endlich, der Filmsnob ist wieder erwacht

Will the real dark knight please stand up,~ please stand up...

Edit: Oh...is mein erster, oder ...zweiter?

Edit 2: Hast alle Seiten durchgezählt oder ein Elefantengedächtnis?

Geändert von Corti (17.07.2012 um 14:43 Uhr)

Drei Beiträge in diesem Thread verpflichten übrigens zum Erscheinen.

Edit: Nope, zu spät Corti. Hast schon drei.

Geändert von Eisbaer (17.07.2012 um 13:44 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und ganz im Ernst: Wenn keiner mitkommen will, mache ich halt meinen eigenen Kinobesuch - mit Blackjack und Dienstleisterinnen im horizontalen Gewerbe. Ach was, streicht das Blackjack und den Kinobesuch...
    Holzhafen Revival Tour! ^^
    Wir brauchen Göfla und ein schnelles Auto, damit wir panisch stiften gehen können wenn wir angesprochen werden!

Let the Right Dark Knight In.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Will the real dark knight please stand up,~ please stand up...

Edit: Oh...is mein erster, oder ...zweiter?

Edit 2: Hast alle Seiten durchgezählt oder ein Elefantengedächtnis?
    Klick auf die Zahl neben dem Thread.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Können wir nicht. :0
    Können wir WOHL!
    Ich hab hier irgendwo noch ne Screenfun-CD rumliegen, wo Worms Armageddon drauf is.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Damit hast du dich disqualifiziert, dir "Dark Knight RISES" anzusehen - dein Alternativprogramm besteht aus einem Medley der schönsten Momente aller Rosamunde Pilcher-Filme, die jemals über die Mattscheibe flimmern durften.
    Und das zu Recht.
    WHOOPS DID I JUST SAY THAT OUT LOUD!!!

Tja, das kommt davon, wenn man der meinung ist, dass Batman Returns immernoch der beste Batman-Realfilm und Michael Keaton der beste Batman-Darsteller ist.
    Aber ich meinte Dark Knight Rises. Im besten Fall seh ich den ja eh am Release-Tag.

Hm... kann da nicht, schade... :/
    Vllt beim nächsten mal

Guckt The Raid.
    Ihr verpasst sonst was echt die lustigste Romantic Comedy des Jahres <3

Ich bin bereits gespannt auf die Szenen, wo sie ihrem trotteligen, aber eigentlich liebenswürdigen Stiefvater begegnet. Die waren im Trailer so komisch!
    Ansonsten: Noch jemand Platz im Auto? So irgendwie Region Aachen+ (also so irgendwo bis Köln)?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Falls der nette Luchs nichts dagegen hat und mich mitnimmt im Kofferraum, werde ich nächstes Jahr vielleicht kommen können. Dieses Jahr müsst ihr noch auf mich verzichten. ._.

Y U NO THIS YEAR?! ლ(ಠ益ಠლ)

Aber richtig cool, wenn du nächstes Jahr könntest!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Y U NO THIS YEAR?! ლ(ಠ益ಠლ)

Aber richtig cool, wenn du nächstes Jahr könntest!
    1. Keine Kohle 2. Bin ab Freitag im Urlaub und komm erst am 12. 8. und 3. Kein Plan wie ich nach Deutschland kommen soll.

Aber das mit nächstem Jahr ist noch nicht fix

Ave kommt nächstes Jahr, voll gut.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ave kommt nächstes Jahr, voll gut.

sooo, mag mir jemand n bein brechen damit ich doch noch definitiv kommen kann?

Zitat Zitat von SuicideCloud Beitrag anzeigen
    sooo, mag mir jemand n bein brechen damit ich doch noch definitiv kommen kann?
    Hol dir doch Rat bei Lara, die scheint ja zu wissen, wie man sich den Fuß leicht verstaucht

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Falls der nette Luchs nichts dagegen hat und mich mitnimmt im Kofferraum, werde ich nächstes Jahr vielleicht kommen können. Dieses Jahr müsst ihr noch auf mich verzichten. ._.
    Wördern ist eh viel cooler.

*runs away*