Will the real dark knight please stand up,~ please stand up...
Edit: Oh...is mein erster, oder ...zweiter?
Edit 2: Hast alle Seiten durchgezählt oder ein Elefantengedächtnis?
Will the real dark knight please stand up,~ please stand up...
Edit: Oh...is mein erster, oder ...zweiter?
Edit 2: Hast alle Seiten durchgezählt oder ein Elefantengedächtnis?
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Geändert von Corti (17.07.2012 um 14:43 Uhr)
Drei Beiträge in diesem Thread verpflichten übrigens zum Erscheinen.
Edit: Nope, zu spät Corti. Hast schon drei.
Geändert von Eisbaer (17.07.2012 um 13:44 Uhr)
Können wir WOHL!
Ich hab hier irgendwo noch ne Screenfun-CD rumliegen, wo Worms Armageddon drauf is.
WHOOPS DID I JUST SAY THAT OUT LOUD!!!
Tja, das kommt davon, wenn man der meinung ist, dass Batman Returns immernoch der beste Batman-Realfilm und Michael Keaton der beste Batman-Darsteller ist.
Aber ich meinte Dark Knight Rises. Im besten Fall seh ich den ja eh am Release-Tag.![]()
Ich bin bereits gespannt auf die Szenen, wo sie ihrem trotteligen, aber eigentlich liebenswürdigen Stiefvater begegnet. Die waren im Trailer so komisch!
Ansonsten: Noch jemand Platz im Auto? So irgendwie Region Aachen+ (also so irgendwo bis Köln)?
Falls der nette Luchs nichts dagegen hat und mich mitnimmt im Kofferraum, werde ich nächstes Jahr vielleicht kommen können. Dieses Jahr müsst ihr noch auf mich verzichten. ._.
--
sooo, mag mir jemand n bein brechen damit ich doch noch definitiv kommen kann?
--
J.R. ist der cooolste
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
Gut, dann fährst du halt nach Wördern.![]()
Ich will gar nicht den Teufel an die Wand malen. Es gibt berechtige Gründe dafür, dass es vermutlich nicht stattfinden wird, jedenfalls nicht durch mich. Wenns erstmal jemand anders machen will, meinetwegen, aber ich werds im Winter vermutlich nicht können. Darum wollte ich darauf hinweisen, dass man lieber zusehen sollte, nochmal aufs BMT zu kommen und es nicht immer aufzuschieben. Sonst verpasst man es dann ganz und ärgert sich.![]()