Wenn csg nicht kommt fahr ich doch zu euch.
Wenn csg nicht kommt fahr ich doch zu euch.
Du machst es nicht besser, Rana -__-"
Warum kann man eigentlich bitte nur 120x120 große Avas benutzen? Da sieht doch alles direkt scheiße mit aus
Und mit der Anmeldeseite ist das ne übelste Frickelei, aber ich habs geschafft, finally /o/
--
Ich würd das gern mal sammeln... für später...... ach verdammt...
Dann hebe ich mir das "Auf-Dich-Zeigen" wenigstens auf fürs BMT... so nach dem Motto:
"DEN DA KENN ICH" mit so ner Psycho-Kiddie-Stimme, bescheuertem Rumpelstielzchen-Rumgetanze und Auf-Dich-Zeigen... meine Güte, in meiner Vorstellung schaut das schon so derbe bescheuert aus...![]()
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Ich hab im BMT-Forum btw. mal wieder einen Geschichtenabend ausgerufen, wer Bock hat, möge da mal reinschreiben (momentan sieht es noch etwas mau aus).
tun.
Ich kann wiedermal nicht zur bmt kommen leider.
Famillie hat vorrang.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
ich würde gerne zur BMT kommen, aber ich bin zu blöd für die anmeldung ._.
kann man das passwort für meinen account der bmt seite (ebenfalls "Shining Advances") resetten?
--Es ist ein magisches Liopleurodon =D
Borky ne PN schicken
BTW komme ich nicht am BMT-Dienstag, wie ich bisher häufig behauptet und gehofft habe, sondern am Mittwochmorgen, wie es auch in meiner Anmeldung steht.
Erfreulicherweise scheint es so, als könnte ich doch das gesamte BMT da sein. Der Grund dafür ist zwar meine weniger erfreuliche Unfähigkeit, einen Ausbildungsplatz zu bekommen, aber hey, positiv denken.
--