Ich hab' das Gefühl, dass das ein sehr langer Monat bis zum BMT wird. .-.
Bei mir wird es ein kurzer. Ich hab noch so viele Dinge zu tun.... :-\
Zumindest gibt es nach den ganzen Absagen auch mal wieder ein paar schöne Zusagen.![]()
Ich habe gerade mal auf die Anmeldeseite geschaut und wenn die Angaben dort stimmen, bin ich traurig über die folgenden Dinge:
- Ich verpasse Ice
- Ich verpasse Narrenwelt
- Ich verpasse Sperling
- Galaabend ohne tq
Aber ich freu mich auf alle anderen, die da sein werden und die ich treffeHoffentlich kommen auch noch der eine oder die andere, die aktuell noch nicht angemeldet sind.
--
Hm.. auf der Anmeldeseite steht er nur bis zum 4.8. Wenn er bis zum Ende bleibt, ist es natürlich umso besser.
--
Außerdem steht der Termin des Gala-Abends noch nicht fest. Vermutlich wird der ungewöhnlicherweise am Freitag sein, einfach damit die das nicht wie letzten Sommer endet und am letzten Tag niemand aus den Federn kommt und aufräumt.
Bin ab und zu mal da. Wie ich Lust und Zeit habe. Muss ja arbeiten und so :°
--
In meinem Kopf ja. Die User-Aktivitäten werden eh wieder frei eingetragen wie sonst auch, aber bei den Orga-Dingen bin ich gerade etwas überfragt. Da wäre eben die Sache mit dem Gala-Abend, den wir am Liebsten halt am Freitag machen würden. Dann wäre aber das Problem des Pokerabends, bei dem auch gerne Leute dabei sind, die am nächsten Tag arbeiten müssten. Darum lag der meist auf einem Freitag.
Im Moment tendiere ich dazu.
Samstag: Anreise und Begrüßung
Sonntag: Rollenspiele
Montag: Rollenspiele
Dienstag: Rollenspiele
Mitwoch: Volleyball
Donnerstag: Dodgeball und Poker
Freitag: Gala-Abend
Samstag: Nix
Sonntag: Abreise
Mh.....................mh.............wenn ich komme deale ich und meister( und koch was).
Wobei ich die Sportevents gerne nach vorne schieben würde, es aber nicht getan habe, weil einige erst später kommen, z.B. Layana. Und da gehe ich davon aus, dass die auch mitmachen würden gerne.
Danke, dass du an mich denkstWobei mir die Sportevents nicht sooo wichtig sind. Wenn sie stattfinden, während ich da bin, nehme ich sie aber natürlich gerne mit. Komme ja leider erst Mittwoch Abend an. Sehr traurig wäre ich nur, wenn ich den Poker- und den Galaabend verpassen würde.
--