Seite 17 von 44 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 880

Thema: [Sommer-BMT 2012] Bacon Strips and Bacon Strips and Bacon Strips...and Bacon Strips

Ich habe übrigens vorhin bezahlt - da meine Prüfungen alle vor dem BMT liegen, kommen Gendrek und ich jetzt wirklich und endgültig ganz sicher

Ich hatte eine kleine Pen&Paper-Idee und hab direkt mal einen BMT-Thread draus gemacht. Es geht darum, eventuell ein Mini-P&P-System auf dem BMT zu entwickeln, kooperativ und in kürzester Zeit. Wer das für interessant hält, sollte da mal einen Blick reinwerfen. ^^

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Naja...tut schon manchmal ein wenig weh, wenn man bemerkt, dass viele Jüngere keine Ahnung haben, warum unsere Generation sich darauf freut, in 3 Jahren auf Hoverboards rumzudüsen und mit fliegenden Autos zu fahren
    Ich werde eigenhändig dafür sorgen, das jeder weiß wovon die Rede ist.

Moment, was mach ich hier im Thread überhaupt? O_o

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nutten?
    Hum...wo findest das statt, steel?
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Im Bastelkeller vom Jubz.
    Genau, wir sind quasi ein Abzess am Hintern vom BMT - mit Nut-ich meine Dienstleisterinnen im horizontalen Gewerbe!

Nein.
    ...Gala? Oo

Wisst ihr, ich find das ganze eigentlich viiiel besser, wenn man nicht drüber redet.

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYY ICH FREU MICH SO EUCH ZU SEHEN NE!!!!

Außer den folgenden Leuten:
    - Klotako
    - Klofuchs
    - Klobert den Schnösel
    - V-King weil er keinen Puff im JuZ erlaubt

Ansonsten freue ich mich auf alle. Wollte ich nur mal sagen <3<3<3

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYY ICH FREU MICH SO EUCH ZU SEHEN NE!!!!

Außer den folgenden Leuten:
    - Klotako
    - Klofuchs
    - Klobert den Schnösel
    - V-King weil er keinen Puff im JuZ erlaubt

Ansonsten freue ich mich auf alle. Wollte ich nur mal sagen <3<3<3
    Ich hab nie gesagt, dass ichs nicht im JuBZ erlaube. Nur eben nicht im Keller

Ich hab nie gesagt, dass ichs nicht im JuBZ erlaube. Nur eben nicht im Keller
    Aaaaahhhh gut!
    Exzellent!
    Voll!

Ach ja: Wer ist dafür, "The Princess Bride" aufm BMT zu gucken? Bester Fantasy-Film wo ich kennen tu, echt jetzt!

Ich hab halt die Angst bei Steel, dass selbst in den Filmen die gut sind wie er sagt, trotzdem irgendwelche Geschäftsmänner vergewaltigt und Nutten der Kopf weggebombt wird...

Aaaaahhhh gut!
    Exzellent!
    Voll!

Ach ja: Wer ist dafür, "The Princess Bride" aufm BMT zu gucken? Bester Fantasy-Film wo ich kennen tu, echt jetzt!
    War das der Disney-Prinzessinen-Film, der das Prinzip der Disney-Prinzessinen auf den Arm nimmt?
    If so then yes.

Neeeeiiiin, The Princess Bride ist ein voll toller Fantasy-Film aus den 80ern, der ebenfalls 80er-Fantasy-Schinken und Mantel-und-Degen-Filme auf den Arm nimmt! Hier:

Have fun storming the castle!

INCONCEIVABLE!
    Kann man immer schauen. Kann ich auch auf DVD mitbringen, aber ich nehm mal an du hast ihn, wenn du es schon so vorschlägst

Fänd ich gut. Ich hab den Film immer mal Schnipselweise gesehen, einmal durchgängig gucken hätte daher was.

Steel will immer so viel machen, aber am Ende machen wir nur die Hälfte.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Steel will immer so viel machen, aber am Ende machen wir nur die Hälfte.
    Ich will auch immer erst essen und dann Sex. Am Ende des Tages bin ich allerdings immer hungrig

@Ratti: Hab die DVD leider nicht, hab aber eine... wie sagt man: Digitale Kopie des Films, die definitiv ausgeliehen ist und nicht mir gehört, auf der externen Festplatte, die auch nur ausgeliehen ist und nicht mir gehört *hust*

Ich will auch immer erst essen und dann Sex. Am Ende des Tages bin ich allerdings immer hungrig

@Ratti: Hab die DVD leider nicht, hab aber eine... wie sagt man: Digitale Kopie des Films, die definitiv ausgeliehen ist und nicht mir gehört, auf der externen Festplatte, die auch nur ausgeliehen ist und nicht mir gehört *hust*
    Im Zweifelsfall sagt man einfach "Keine Sorge, ich hab den" :P

Oder "Ist vom Laster gefallen, seither passe ich drauf auf"... aber deine Variante hat da schon etwas weniger Redeschwall als meine Björn

Noch ein Monat, Alter!
    NOCH EIN MONAT!
    NOCH EIN MONAT!
    ALTER!
    MONAT!
    MELIS JUNGE, NUR NOCH EIN MONAT!

Update:
    Ich bin Vollzeit mit dabei. o/
    Yaaay, ich freu mich so auf euch ^____^