Ich weiß es.
Ich habe übrigens vorhin bezahlt - da meine Prüfungen alle vor dem BMT liegen, kommen Gendrek und ich jetzt wirklich und endgültig ganz sicher![]()
Ich hatte eine kleine Pen&Paper-Idee und hab direkt mal einen BMT-Thread draus gemacht.Es geht darum, eventuell ein Mini-P&P-System auf dem BMT zu entwickeln, kooperativ und in kürzester Zeit. Wer das für interessant hält, sollte da mal einen Blick reinwerfen. ^^
Ich hab halt die Angst bei Steel, dass selbst in den Filmen die gut sind wie er sagt, trotzdem irgendwelche Geschäftsmänner vergewaltigt und Nutten der Kopf weggebombt wird...
--
Fänd ich gut.Ich hab den Film immer mal Schnipselweise gesehen, einmal durchgängig gucken hätte daher was.
Ich will auch immer erst essen und dann Sex. Am Ende des Tages bin ich allerdings immer hungrig
@Ratti: Hab die DVD leider nicht, hab aber eine... wie sagt man: Digitale Kopie des Films, die definitiv ausgeliehen ist und nicht mir gehört, auf der externen Festplatte, die auch nur ausgeliehen ist und nicht mir gehört *hust*