@Flo:
Zeig ihr die BMT Videos, die Digi immer macht. ö.ö In Zusammenhang mit Musik verstärkt das die Wirkung der Fotos ungemein. : D
Mich selbst haben damals rein die Fotos überzeugt, als ich sie mir ansah, und das schon ohne Musik, weil die Leute auf den Fotos (fast) alle so happy aussahen und mich das sehr begeisterte und das live erleben bzw. sehen wollte. :>
( Zeig ihr aber die alten Videos zuerst, ist vielfältiger, weil das Aktuelle ist bissl krass auffallend Mädchenlastig und so viele Mädchen haben wir ja eigentlich nicht, dass das so abwechslungsreich ist allgemein.... ^^' Aber gut für das Argument, falls in den anderen Videos fast nur Jungs sind und sie Schiss deswegen bekommt. XDD' )
Geändert von chibi (07.06.2012 um 09:25 Uhr)
Oh gott. Noch mehr Frauen auf dem BMT...? Ich bezweifle ja, dass ich damit erfolgreich zurecht komme. Zu viele Frauen schaden meinem Selbstbewusstsein. ö_ö;
Otherwise. Eine gute Challenge von 'Ich glaube, ich versuch es mal, mich doch mal mit Frauen anzufreunden. Vielleicht klappt es ja diesmal.' Frauen gehören nicht gerade in mein gewohntes Umfeld. ;P
Ich freu mich trotzdem, wenn neue Leute kommen. Auch wenn ich dieses Besucher-bringt-auch-seine-neue-Freundin-Ding nicht mag.
"But don't worry. Maybe soon you'll meet my new new girlfriend." - what? Scott, lass die Kacke.![]()
Huh, wieso das denn nicht? =0
Ich finde es schön, wenn man auch ein bisschen von der Welt und den Freunden des Partners kennenlernt. Und ich konnte beim letzten Mal eigentlich keinen Unterschied zwischen "Freundin/Mitbringsel" und eigentlichem Besucher feststellen, was ja nur dafür spricht, das Freunde/Freundinnen nicht weniger dort hinpassen können.
Freu mich sowieso schon drauf, mal Nadine zu treffen!![]()
Ich würde das maximal nicht gutheißen, wenn diese Person irgendwie fehl am Platze scheint oder gewisse Personen absichtlich vom BMT-Geschehen wegzerrt, das Gefühl hatte ich bisher jedoch noch nie. :0
--٩( ᐛ )و
Lebensabschnittsgefährte klingt so nach etwas was nur temporär sein soll. Und das soll es bei den beiden ja nicht.