Ergebnis 1 bis 20 von 880

Thema: [Sommer-BMT 2012] Bacon Strips and Bacon Strips and Bacon Strips...and Bacon Strips

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Teflo Beitrag anzeigen
    SO!

Ich komm eh wieder, keine Frage, das ist eh klar, auch wenn ich mich hier nicht sonderlich oft melde

Aber ich habe ein viel größeres Problem zu bewältigen: Mein Freundin dazu überreden, dass sie mitkommt.

Also,
    GEBT MIR EURE GEBALLTE BMT POWER!
    Und zeigt mal, warum sich das BMT so verdammt lohnt. Für sie ist es leider eine recht große Investition, deswegen muss das sitzen! Also gebt euch Mühe, oder ich bewerf euch mit Brokkoli!
    Da sollte es eigentlich nur ein Argument geben: Weil DU da sein wirst.
    Das hat bei meiner Freundin schon gereicht...also dass ich da bin, nicht du.

@Flo:
    Zeig ihr die BMT Videos, die Digi immer macht. ö.ö In Zusammenhang mit Musik verstärkt das die Wirkung der Fotos ungemein. : D
    Mich selbst haben damals rein die Fotos überzeugt, als ich sie mir ansah, und das schon ohne Musik, weil die Leute auf den Fotos (fast) alle so happy aussahen und mich das sehr begeisterte und das live erleben bzw. sehen wollte. :>
    ( Zeig ihr aber die alten Videos zuerst, ist vielfältiger, weil das Aktuelle ist bissl krass auffallend Mädchenlastig und so viele Mädchen haben wir ja eigentlich nicht, dass das so abwechslungsreich ist allgemein.... ^^' Aber gut für das Argument, falls in den anderen Videos fast nur Jungs sind und sie Schiss deswegen bekommt. XDD' )

Geändert von chibi (07.06.2012 um 09:25 Uhr)

Auf dich freut sich meine Freundin übrigens auch.

Ich weiß. X3 ♥
    Ich freu mich ja auch auf sie. :>
    Wird bestimmt witzig. : D

Oh gott. Noch mehr Frauen auf dem BMT...? Ich bezweifle ja, dass ich damit erfolgreich zurecht komme. Zu viele Frauen schaden meinem Selbstbewusstsein. ö_ö;

Otherwise. Eine gute Challenge von 'Ich glaube, ich versuch es mal, mich doch mal mit Frauen anzufreunden. Vielleicht klappt es ja diesmal.' Frauen gehören nicht gerade in mein gewohntes Umfeld. ;P

Ich freu mich trotzdem, wenn neue Leute kommen. Auch wenn ich dieses Besucher-bringt-auch-seine-neue-Freundin-Ding nicht mag.
    "But don't worry. Maybe soon you'll meet my new new girlfriend." - what? Scott, lass die Kacke.

Wut? Mehr Frauen? Im Sommer? HÜLFÄÄÄÄÄÄÄ
    Das kann ja heiter werden
    *gedankliche Notiz: Gagapillen und Blutdrucksenker mitnehmen

Geändert von fedprod (07.06.2012 um 16:19 Uhr)

Wir müssen dringend mehr Männer ranschaffen, kann doch nicht sein das es auf einem Nerdtreff mehr Frauen als Männer gibt.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wir müssen dringend mehr Männer ranschaffen, kann doch nicht sein das es auf einem Nerdtreff mehr Frauen als Männer gibt.
    Ja, eine wirklich schreckliche Vorstellung!

Gib es zu, du bist Schuld!

It's time to get schwifty.
    stars5
    Wusch mag Würstchenfeste.

Bremen, Maker, Titten, so muss das sein.

Hmm. Im Entropia, der hiesigen CCC-Gruppierung, hab ich's schon häufiger erlebt, dass mehr Frauen als Männer da waren. Keine Ahnung, warum sich manch einer darüber den Kopf zerbricht.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich dieses Besucher-bringt-auch-seine-neue-Freundin-Ding nicht mag.
    Huh, wieso das denn nicht? =0
    Ich finde es schön, wenn man auch ein bisschen von der Welt und den Freunden des Partners kennenlernt. Und ich konnte beim letzten Mal eigentlich keinen Unterschied zwischen "Freundin/Mitbringsel" und eigentlichem Besucher feststellen, was ja nur dafür spricht, das Freunde/Freundinnen nicht weniger dort hinpassen können.

Freu mich sowieso schon drauf, mal Nadine zu treffen!

Ich würde das maximal nicht gutheißen, wenn diese Person irgendwie fehl am Platze scheint oder gewisse Personen absichtlich vom BMT-Geschehen wegzerrt, das Gefühl hatte ich bisher jedoch noch nie. :0

Ich wüsste auch nicht was dagegen spricht wenn man noch jemand anderes Forenfremdes mitbringt wie z.b. die Lebensabschnittsgefährtin.

Ich wüsste auch nicht was dagegen spricht wenn man noch jemand anderes Forenfremdes mitbringt wie z.b. die Lebensabschnittsgefährtin.
    Ah Scheisse, Lebensabschnittsgefährtin?
    Dann bleiben Jaina Jones und Shinshrii besser zuhause, was? ^^

Wieso? Mein letzter stand ist das du und Shinshrii noch Lebensabschnittsgefährten seid oder habt ihr euch getrennt?

Wieso? Mein letzter stand ist das du und Shinshrii noch Lebensabschnittsgefährten seid oder habt ihr euch getrennt?
    Da gibt es sowas instututionelles was man Ehe nennt

Lebensabschnittsgefährte klingt so nach etwas was nur temporär sein soll. Und das soll es bei den beiden ja nicht.