Yaaaaaay! =D
Durch euer fleißiges Daumendrücken hat es funktioniert: Ich kann wirklich kommen, vermutlich sogar für den ganzen BMT.
*Freudentanz*
(Öhm, nur noch mal weil ich so blöd bin (in den AGB habe ich nichts dazu gefunden): Wenn ich mich für irgendeine Aktivität anmelde oder nicht anmelde, ist das dann zwingend? Oder kann das auch noch spontan geändert werden, wenn ich feststelle, dass alle knuffigen Menschen dasselbe machen und ich nicht, oder andersrum? ^^)
Geändert von Moyaccercchi (04.06.2012 um 13:18 Uhr)
Naaaa.
Es gibt ein paar Sachen, wo wir mit den Zahlen minimal vorausplanen können (Sport, Pokern), aber selbst da ist jetzt nichts bindend oder so.
Und cool!![]()
![]()
Hat Borky doch angekündigt!![]()
Zu faul.
*duck*
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Nur damit man auch hier Bescheid weiß:
Das BMT-Forum hat die Wartungen abgeschlossen und funktioniert wieder.
Es hat lediglich ein paar Datenbankfehler erlitten (Avas sind weg und Postingcounter wurden zurückgesetzt), was aber halb so schlimm ist, das Forum selbst funktioniert tadellos. Das gilt auch nur für das Forum, die Anmeldeseite hat keine Macken abgekriegt.![]()
SO!
Ich komm eh wieder, keine Frage, das ist eh klar, auch wenn ich mich hier nicht sonderlich oft melde
Aber ich habe ein viel größeres Problem zu bewältigen: Mein Freundin dazu überreden, dass sie mitkommt.
Also,
GEBT MIR EURE GEBALLTE BMT POWER!
Und zeigt mal, warum sich das BMT so verdammt lohnt. Für sie ist es leider eine recht große Investition, deswegen muss das sitzen! Also gebt euch Mühe, oder ich bewerf euch mit Brokkoli!
--
Geändert von Teflo (07.06.2012 um 01:08 Uhr)
Ein minderjähriger Asiate in Größe S wird dazu genötigt in Katzenohren rumzulaufen. Es sei denn, Tako vergisst es wieder. :0
Geile Live-Auftritte von talentierten Musikern! Und danach auch manchmal von mir!
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
@Flo:
Zeig ihr die BMT Videos, die Digi immer macht. ö.ö In Zusammenhang mit Musik verstärkt das die Wirkung der Fotos ungemein. : D
Mich selbst haben damals rein die Fotos überzeugt, als ich sie mir ansah, und das schon ohne Musik, weil die Leute auf den Fotos (fast) alle so happy aussahen und mich das sehr begeisterte und das live erleben bzw. sehen wollte. :>
( Zeig ihr aber die alten Videos zuerst, ist vielfältiger, weil das Aktuelle ist bissl krass auffallend Mädchenlastig und so viele Mädchen haben wir ja eigentlich nicht, dass das so abwechslungsreich ist allgemein.... ^^' Aber gut für das Argument, falls in den anderen Videos fast nur Jungs sind und sie Schiss deswegen bekommt. XDD' )
Geändert von chibi (07.06.2012 um 09:25 Uhr)
Oh gott. Noch mehr Frauen auf dem BMT...? Ich bezweifle ja, dass ich damit erfolgreich zurecht komme. Zu viele Frauen schaden meinem Selbstbewusstsein. ö_ö;
Otherwise. Eine gute Challenge von 'Ich glaube, ich versuch es mal, mich doch mal mit Frauen anzufreunden. Vielleicht klappt es ja diesmal.' Frauen gehören nicht gerade in mein gewohntes Umfeld. ;P
Ich freu mich trotzdem, wenn neue Leute kommen. Auch wenn ich dieses Besucher-bringt-auch-seine-neue-Freundin-Ding nicht mag.
"But don't worry. Maybe soon you'll meet my new new girlfriend." - what? Scott, lass die Kacke.![]()