Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 880

Thema: [Sommer-BMT 2012] Bacon Strips and Bacon Strips and Bacon Strips...and Bacon Strips

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    62,10 sind bezahlt. Yay, es kann losgehen!
    Also - bald!

Yay, mein Konto auf den Cayman Islands füllt sich.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Yay, mein Konto auf den Cayman Islands füllt sich.
    Suddenly... robbery.

Finds immernoch doof, dass ich nicht kommen kann.
    Aber dafür denke ich, wird die Winter BMT doppelt so toll für mich. :3

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Suddenly... robbery.
    Was hat die bajuvarische Flügelzange damit zu tun? *ba dum tsch*

@ Eisbaer:
    Pssst... was, wenn das wer merkt mit dem Konto?

@ Moya:
    Guter Mann . Hats denn nun geklappt oder ists noch in Arbeit?
    Und... wen muss man als Chili-Zutat verheizen bestechen, dass du zu 100% kommst?

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    @ Moya:
    Guter Mann . Hats denn nun geklappt oder ists noch in Arbeit?
    Und... wen muss man als Chili-Zutat verheizen bestechen, dass du zu 100% kommst?
    Ist noch in Arbeit, sollte sich aber wohl möglicherweise am Montag entscheiden. =)
    Bestochen werden müsste eine gewisse Person, in deren Unternehmen ich ein Praktikum absolvieren werde, das so wie es jetzt vorgesehen ist ziemlich genau bis zum 6. August geht. Was ja irgendwie schon recht blöd ist. Aber wie gesagt, ich versuche mein bestigstes!

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Gibt einfach noch mehr
    Als Moderator des ToadTown-Forum unterschreibe ich diesen Post und deklariere ihn als korrekt.

Yaaaaaay! =D
    Durch euer fleißiges Daumendrücken hat es funktioniert: Ich kann wirklich kommen, vermutlich sogar für den ganzen BMT.
    *Freudentanz*

(Öhm, nur noch mal weil ich so blöd bin (in den AGB habe ich nichts dazu gefunden): Wenn ich mich für irgendeine Aktivität anmelde oder nicht anmelde, ist das dann zwingend? Oder kann das auch noch spontan geändert werden, wenn ich feststelle, dass alle knuffigen Menschen dasselbe machen und ich nicht, oder andersrum? ^^)

Geändert von Moyaccercchi (04.06.2012 um 13:18 Uhr)

Naaaa.
    Es gibt ein paar Sachen, wo wir mit den Zahlen minimal vorausplanen können (Sport, Pokern), aber selbst da ist jetzt nichts bindend oder so.

Und cool!

Zitat Zitat von BMT-Seite
    It works!

This is the default web page for this server.

The web server software is running but no content has been added, yet.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Hat Borky doch angekündigt!
    Les ich jeden einzelnen Post im Thread?

Zitat Zitat von Moyaccercchi Beitrag anzeigen
    Yaaaaaay! =D
    Durch euer fleißiges Daumendrücken hat es funktioniert: Ich kann wirklich kommen, vermutlich sogar für den ganzen BMT.
    *Freudentanz*

(Öhm, nur noch mal weil ich so blöd bin (in den AGB habe ich nichts dazu gefunden): Wenn ich mich für irgendeine Aktivität anmelde oder nicht anmelde, ist das dann zwingend? Oder kann das auch noch spontan geändert werden, wenn ich feststelle, dass alle knuffigen Menschen dasselbe machen und ich nicht, oder andersrum? ^^)
    Also erst einmal...

Absolut klasse, dass du kommst!

Und jetzt zu deiner Frage:
    Die Anmeldung zu einer Aktivität ist nicht zwingend, sie dient im Grunde nur einer leichteren Vorab-Planung, wie viele denn wobei mitmachen.

Nur damit man auch hier Bescheid weiß:
    Das BMT-Forum hat die Wartungen abgeschlossen und funktioniert wieder.
    Es hat lediglich ein paar Datenbankfehler erlitten (Avas sind weg und Postingcounter wurden zurückgesetzt), was aber halb so schlimm ist, das Forum selbst funktioniert tadellos. Das gilt auch nur für das Forum, die Anmeldeseite hat keine Macken abgekriegt.

SO!

Ich komm eh wieder, keine Frage, das ist eh klar, auch wenn ich mich hier nicht sonderlich oft melde

Aber ich habe ein viel größeres Problem zu bewältigen: Mein Freundin dazu überreden, dass sie mitkommt.

Also,
    GEBT MIR EURE GEBALLTE BMT POWER!
    Und zeigt mal, warum sich das BMT so verdammt lohnt. Für sie ist es leider eine recht große Investition, deswegen muss das sitzen! Also gebt euch Mühe, oder ich bewerf euch mit Brokkoli!

Geändert von Teflo (07.06.2012 um 01:08 Uhr)

Ein minderjähriger Asiate in Größe S wird dazu genötigt in Katzenohren rumzulaufen. Es sei denn, Tako vergisst es wieder. :0

Geile Live-Auftritte von talentierten Musikern! Und danach auch manchmal von mir!

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ein minderjähriger Asiate in Größe S wird dazu genötigt in Katzenohren rumzulaufen. Es sei denn, Tako vergisst es wieder. :0
    ...es sei denn ich kann nicht kommen Ich will jetzt echt nicht so ne Attentionwhorenummer abziehen, aber das wird leider immer unwahrscheinlicher. Im Winter bin ich aber bestimmt wieder dabei